.gif)



Bei einem Teiler von 1:1.00 müsstest du die CPU noch weiter OCn, aber das solltest du erstmal lassen. Wenn dir die 1066 MHz extrem wichtig sind, kannst du ja den Teiler 1:1.20 einstellen. Dann müsste der RAM auch mit 1066 MHz laufen (+/- ein paar MHz) ...mkay und ich bekomm ich den Ramm jetzt auf 1066?
So laufen lassen, wie er standardmäßig eingestellt ist (1280 x 1024, AA/AF aus).Wie stellst du 3dmark ein???
Also anti 8fach usw.

Die Grafikkarte ist hoffentlich noch nicht OCt > sonst wäre das Ergebnis nämlich ganz schön niedrig. Schwer zu sagen, ob es passt. Mit meiner übertakteten HD4870 (512 MB) hatte ich auch fast 15k Punkte, obwohl ich nur einen DualCore habe ...So ist das Ergebnis nun eher gut oder weniger gut?
RAM-OC bringt im 3DMark06 ca. 250 Punkte mehr.Würde das Ergebnis mit Ram1066 besser ausfallen?
.gif)
Ist die Sapphire 4870 1GB, verstellt hab ich da nix.Die Grafikkarte ist hoffentlich noch nicht OCt > sonst wäre das Ergebnis nämlich ganz schön niedrig. Schwer zu sagen, ob es passt. Mit meiner übertakteten HD4870 (512 MB) hatte ich auch fast 15k Punkte, obwohl ich nur einen DualCore habe ..
Hö, wo wie was?Mir ist noch was eingefallen:
Hast du im CCC unter "3D" eigentlich alles auf "Performance", "aus" und "disabled" gestellt? Wenn nicht, solltest du das vor dem Benchen unbedingt erledigen.
Bei einem Teiler von 1:1.00 müsstest du die CPU noch weiter OCn, aber das solltest du erstmal lassen. Wenn dir die 1066 MHz extrem wichtig sind, kannst du ja den Teiler 1:1.20 einstellen. Dann müsste der RAM auch mit 1066 MHz laufen (+/- ein paar MHz) ...
Das, was bei nVidia die "nVidia-Systemsteuerung" ist, ist bei ATi das "Catalyst Control Center" (= CCC). Unter dem Punkt "3D" kann man einige Qualitätseinstellungen für die Graka aktivieren. Manche sind sogar standardmäßig aktiviert und da du vermutlich nichts daran geändert hast, berechnet die Graka ein "schöneres" Bild, als man es beim Benchem haben möchte. Natürlich kosten die Qualy-Einstellungen Punkte und aus diesem Grund habe ich dir dazu geraten, alle zu deaktivieren, um das bestmögliche Ergebnis im 06er zu erreichen ...Hö, wo wie was?

