Sobald ich Zeit habe werd ich das machen nur um allein zu sehen wie hoch ich ihn takten kann mit 1066.
Problem ist halt was mach ich dann wenn ich z.B. bei 3,0Ghz bin und es läuft nicht mehr stabil?
Worauf ich hinaus will ist schaff ich es überhaupt 1066MHZ zu meinen 3,6Ghz stabil zum laufen zu bekommen?
Problem ist halt was mach ich dann wenn ich z.B. bei 3,0Ghz bin und es läuft nicht mehr stabil?
Worauf ich hinaus will ist schaff ich es überhaupt 1066MHZ zu meinen 3,6Ghz stabil zum laufen zu bekommen?


-->CPU-Z-->Mainboard--->Date


.gif)
