B
boss3D
Guest
^^ Bei manchen Einstellungen kannst du nur "disabled", oder "enabled" auswählen. Bei manchen Einstellungen musst du zwischen "Performance" und "Quality" wählen und wieder andere Einstellungen kannst du nur "aus"-schalten, oder "ein"-schalten.
Im Endeffekt sollte dann nur noch "Performance", "disabled" und "aus" zu lesen sein. Jetzt alles klar?
MfG, boss3D
Im Endeffekt sollte dann nur noch "Performance", "disabled" und "aus" zu lesen sein. Jetzt alles klar?
MfG, boss3D


.gif)

