Kino.to geht offline: Kriminalpolizei sperrt Streaming-Webseite

Interessant wie viele betroffene Leute sich wegen einer gesperrten Webseite anfangen zu streiten. :daumen2:

Das bestätigt nur wieder mein Bild von der Menscheit!

PS:
Alle möchten ein neues Auto,ein neues Handy, abnehmen, usw.
Ein Krebskranker hat nur einen Wunsch, nämlich gesund zu werden.

Rate doch mal... die Besitzer der Website werden, alleine um für die Medien gut dazustehen, bestimmt für 3-5 Jahre in den Knast gehen....

Aha, du triffst also Aussagen wie
das Raupkopieren genauso/schlimmer wie Kinderfi----er bestraft werden
mit der Begründung, dass du mal denkst, dass die Strafen 3-5 Jahre sein werden, was übrigends immmer noch nicht so viel ist wie Kinderschänder;)

Interessant wie viele betroffene Leute sich wegen einer gesperrten Webseite anfangen zu streiten. :daumen2:

Das bestätigt nur wieder mein Bild von der Menscheit!

PS:
Alle möchten ein neues Auto,ein neues Handy, abnehmen, usw.
Ein Krebskranker hat nur einen Wunsch, nämlich gesund zu werden.

Recht hast du schon das hier gestritten wird merke ich sofort wenn ich mal die Beiträge durchlese.

Das mit den Krebskranken ist ein guter Vergleich, man will immer alles haben was man kaufen kann, aber das jemand sich sorgen macht um seine eigene Gesundheit das kommt weniger vor, wenn man eine Krankheit hat, dann ist es einem doch egal wenn so eine Seite gesperrt wird und man dann vielleicht seine Lieblingsserie oder Film nicht mehr kostenlos anschauen kann, da ist es einem lieber das man die Krankheit heilen kann, aber leider ist es Heutzutage eher wichtig wie viel Geld man hat, leider ist es so. :(

Crackpipe, bei jeder solchen Meldung fängst du hier an rumzuflamen, und beleidigst jeden,
der nicht deiner Meinung ist. Sicher dass du nicht selbst eine:

Naj grob gesehen hat er recht, nur würde ich ich nicht den Apostel spielen wollen. Nur wer frei von Sünde ist werfe das 1. Schwein. Jeder hat mal was gemacht was er nicht darf, und wenn er mit den Fingern in der Keksdose erwischt muß er die Konsequenzen tragen. Der gesunde Menschenverstand sollte ja einem sagen das so etwas nicht Legal ist

Recht hast du schon das hier gestritten wird merke ich sofort wenn ich mal die Beiträge durchlese.

Das mit den Krebskranken ist ein guter Vergleich, man will immer alles haben was man kaufen kann, aber das jemand sich sorgen macht um seine eigene Gesundheit das kommt weniger vor, wenn man eine Krankheit hat, dann ist es einem doch egal wenn so eine Seite gesperrt wird und man dann vielleicht seine Lieblingsserie oder Film nicht mehr kostenlos anschauen kann, da ist es einem lieber das man die Krankheit heilen kann, aber leider ist es Heutzutage eher wichtig wie viel Geld man hat, leider ist es so. :(

Ja ist wohl leider so.

Man denkt so lange nicht darüber nach, soweit es einem zu gut geht.
Pessimistich sehen die Leute alles, wenn sie ihre Gier nicht stillen können.

Das Leben sollte man so lange genießen wie es geht ohne sich ständig über belanglose Probleme den Kopf zu zerbrechen.
Sowas kann sehr hinderlich sein. Und man ertappt sich meist auch gern selbst immer wieder. Ist halt leider Menschlich.

Und wieviel Wert ist dann jener Cent, wenn man doch mal von einer schweren Krankheit betroffen sein sollte?

.....der Kriminalpolizei konfrontiert: "....... Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen."

Ich werfe jetzt einfach mal ein gepflegtes "ROFL" in den Raum. Ich kann mich gar nicht entscheiden in welche Ecke des Raumes ich zuerst rollen soll. Viel Spaß bei der Jagd nach den Uploadern. Eine "kriminelle Vereinigung" führt selbstverständlich jederzeit fälschungssicher Buch über die Aktivitäten ihrer Mitglieder. Was mag man auf den Servern wohl gefunden haben? Logdateien im ASCII oder txt Format ?

Wenn sich die Herren jetzt wieder beruhigen würden? Bisher ging die Diskussion auch ohne aggressives Verhalten vonstatten. Das soll auch so bleiben.

B2T

Schade um die Seite. Mir gings da nich um Kinofilme usw. sondern eher um zb. Serien, die in Deutschland noch garnich liefen oder Dokus die ich im TV verpasst hab.
Wie gesagt, schade um die Seite, die für weit mehr stand. als der Name vermuten lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Schade um die Seite. Mir gings da nich um Kinofilme usw. sondern eher um zb. Serien, die in Deutschland noch garnich liefen oder Dokus die ich im TV verpasst hab.
Wie gesagt, schade um die Seite, die für weit mehr stand. als der Name vermuten lässt.

richtig ich habe jede woche darauf gewartet dass ich endlich die neue dr.house folge in englisch schauen kann... oder futurama auf englisch da es das hier noch nicht neu gibt -.-:heul:

Gerade bei den TV Serien sind die selber schuld, wenn in den USA eine neue Serie kommt, vergeht teilweise mehr als ein Jahr bis diese auch bei uns gezeigt werden und manche Serien schaffen es nie bis zu uns. Hinzu kommt, dass Serien in den USA in HD ausgestrahlt werden und bei uns nur in SD.

Gerade bei den TV Serien sind die selber schuld, wenn in den USA eine neue Serie kommt, vergeht teilweise mehr als ein Jahr bis diese auch bei uns gezeigt werden und manche Serien schaffen es nie bis zu uns. Hinzu kommt, dass Serien in den USA in HD ausgestrahlt werden und bei uns nur in SD.

Außer man kauft sich HD+ für 60€/Jahr um die privaten in HD zu sehen.

Kann mir mal einer erklären von welchen gewinnen die rede ist? Meines Wissens ist kino.to doch komplett kostenlos :huh:

Das erinnert mich "alles" an den den "Bockwurst-Fall", 2005.

Das dieses "Angebot" von wirklich jeglicher Altersschicht genutzt wurde, das steht außer Frage.

Ich hatte schon oft Unterhaltungen mit Usern, welche das als Okay empfanden, sich dort Filme anzusehen.
Als ich jedoch mit dem Einwand kam, was auf dem Rechner ist, und das auch "nur" temporär, das ist DA!
Damit habe ich immer für verwunderte Gesichter gesorgt.
Was im RAM ist, das ist nunmal auf dem Rechner, ganz einfach.

Somit hat man eine Kopie, ob man will oder nicht.
Denn das Material muss ja irgendwo gespeichert werden.

Das damit soviel verdient wurde, das ist leider menschlich.

Ich finde es schon schade, dass da kein anderer Weg gefunden wurde.

Achso: Jeder,der hier gegen diese besagte Seite wettert, war garantiert mehrmals drauf und hat sich irgendwelche Filme angesehen!
Kann mir doch keiner erzählen, das er sich noch nie was gedownloaded hat.

Natürlich kann ich das erzählen, aber du hast wahrscheinlich nicht meine Leitung^^

mir ists ja schon bei weitem zu doof, nen Treiber mit 200 MB zu laden, geschweige denn Pixelbrei, der mal ein Kinofilm sein sollte. Wie mein Videothekenausweiß bestätigt, leih ich dort im Schnitt 5 Filme im Monat. Zusätzlich sind für dieses Jahr insgesamt 14 Kinobesuche vorgemerkt (!!!)

ob ich Kino.to kenne? Ja klar, sie war ja doch etwas populär... ob ich sie nutze? NEIN dafür ist mir meine sowieso schon viel zu kleine Bandbreite eindeutig zu schade!

Außer man kauft sich HD+ für 60€/Jahr um die privaten in HD zu sehen.

und da hast du dann aktuelle Serien in HD ohne Werbung??? (schließlich zahlt man doch dafür?) wohl kaum...

Zurück