Kino.to geht offline: Kriminalpolizei sperrt Streaming-Webseite

Bevor ich mir die ultraschlechte Quali mit 2.0 Ton inkl Sesselfurzer antue, geh ich lieber in die Videothek, und zahle meine 1,10 pro Film und Tag.

wenn man sich dann überlegt, dass man die meisten Filme sowieso nicht mehr als 5 mal schaut, dann ist man mit 5,50 dabei mit bester Bildquali inkl Suround-Sound und nem guten Gewissen der Filmindustrie gegenüber

ich es hasse ins Kino zu gehen. Überall schmatzende Leute und irgentwelche weinenden Kinder und übertrieben lachende und redende Mädels. Da schau ich sie mir sogar in Drecksqualität lieber an. Tja, ich wollte mir letztens FdK4 anschauen, aber oh, gibts nicht ohne 3D. Ist ja schade, dann halt nicht. Den Schmalz tu ich mir nicht an.

Lösung: Ein Streaming-Service der Kinos mit optionalem ISO Download. Von mir aus bezahlt man dafür dann 5,50€ pro Film, hat ihn in 720p auf den Bildschirm gestreamt oder wahlweise in 1080p für 1,50€ Aufpreis. Das ganze dann Accountgebunden im Steam-System und es ist doch alles okay.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar auch nicht so der Kinofreund, aber der Taler für die Videothek ist schon drin und ein wenig warten kann ich auch. Was jemand in seinem Darkroom macht soll mir persönlich egal sein, nur finde ich das es eher keine Grauzone mehr ist. Da geht jetzt sicherlich bei etlichen das Heulen und Zähneklappern los wegen möglicher Sanktionen.

ich es hasse ins Kino zu gehen. Überall schmatzende Leute und irgentwelche weinenden Kinder und übertrieben lachende und redende Mädels. Da schau ich sie mir sogar in Drecksqualität lieber an. Tja, ich wollte mir letztens FdK4 anschauen, aber oh, gibts nicht ohne 3D. Ist ja schade, dann halt nicht. Den Schmalz tu ich mir nicht an.

Ich weiß ja nicht wo du ins Kino gehst, aber hier gabs den parallel sowohl in 3D als auch in 2D...

Oft hilft es auch ein wenig zu warten, dann wirds erst mal in 3D gezeigt, und nach 2-3 Wochen dann in 2D (War hier bei Thor so)

Lippstadt in NRW, falls dir das was sagt. Ist eine Kleinstadt und da gab's halt nur die 3D Vorstellung.

Hätten die Publisher endlich mal ne Online-Plattform für Kino-Filme erschaffen, würde es solche Seiten garnicht geben!
Für mich ist Kino z.B. nichts, da ich nicht auf Dauerwerbung, Halbstarke, überteuertes Popcorn und "Walla Alter Schwör" stehe.
Da setz ich mich lieber gemütlich zu Hause vorn Beamer und schau mir da die Sachen an.

Leider gibt es keine legalen Möglichkeiten, Kinofilme beim Release gegen eine Gebühr zu schauen, mit soewtas würden die Filmemacher viel mehr Kohle als mit Kino machen.

Achso: Jeder,der hier gegen diese besagte Seite wettert, war garantiert mehrmals drauf und hat sich irgendwelche Filme angesehen!
Kann mir doch keiner erzählen, das er sich noch nie was gedownloaded hat.

Heutzutage ist es legaler jemanden auf dem Bahnsteig totzuschlagen, als dir im Internet Filme anzuschauen....

So ist das in Deutschland... Selbst wenn du nen kleinen Jungen ****** bekommste nicht soviel Probleme.. Hauptsache die Kohle stimmt ( für die Kinofilme)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig so...das die Seite gesperrt wird...und jeder der dort jemals nen Film gesehen hat sollte auch ne Strafe bekommen...z.B den Neupreis als Film den er guckte...sprich wenn ein Film 10€ kostet und jemand 10 Filme guckte dann direkt 100€ abgreifen. Und nen Eintrag ins Führungszeugnis damit man demjenigen gleich mal nen Denkzettel verpasst...jetzt gehts gleich wieder los, von all denen die keine Kohle haben und sich Filme nicht leisten können oder erzählen Warner Bros etc haben so viel Geld das merken die nicht...blabla von wegen. Ich hoffe das gibt richtig Ärger...;););).

Hätten die Publisher endlich mal ne Online-Plattform für Kino-Filme erschaffen, würde es solche Seiten garnicht geben!
Für mich ist Kino z.B. nichts, da ich nicht auf Dauerwerbung, Halbstarke, überteuertes Popcorn und "Walla Alter Schwör" stehe.
Da setz ich mich lieber gemütlich zu Hause vorn Beamer und schau mir da die Sachen an.

Leider gibt es keine legalen Möglichkeiten, Kinofilme beim Release gegen eine Gebühr zu schauen, mit soewtas würden die Filmemacher viel mehr Kohle als mit Kino machen.

Achso: Jeder,der hier gegen diese besagte Seite wettert, war garantiert mehrmals drauf und hat sich irgendwelche Filme angesehen!
Kann mir doch keiner erzählen, das er sich noch nie was gedownloaded hat.

So ist das in Deutschland... Selbst wenn du nen kleinen Jungen ****** bekommste nicht soviel Probleme.. Hauptsache die Kohle stimmt....

du wärst doch der erste, der sich über die 50€ für den film aufregen würde.

und seit wann ist totschlag legaler als nen illegaler download? so ein schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.:ugly:

ich will gute filme sehen. wenn sie ihr geld wert sind, gehe ich ins kino oder warte nen halbes bis 1 jahr und kauf mir ne DVD/BluRay.
was ist daran so schlimm?
sich aufregen, wenn illegale angebote vom netz genommen werden? was soll der quatsch.
wenn mein nachbar mir den fernseher klaut nur weil er dann weniger kostet und er ihn eben schneller hat, fänd ich auch nicht lustig.

wegen Totschlag: musst nur zugedröhnt sein, dann kommste nur in ne geschlossene...
wegen 50 € Wie kommst denn auf 50 Euro für nen Film?? So 5-8 € pro Film mit DRM und 24h zum ansehen.... No Problem, kein Ding, ich bin der erste der sich nen Jahresabo kaufen würde!

das mit den Heulsusen etc. habe ich jetzt mal galant überhört.

Würden die Kinos mal humane Preise verlangen würden viele Leute nicht auf illegale Angebote zugreifen.
Wer geht den heute noch ins Kino ohne einen Blick in den Film geworfen zu haben?!?!
90% der Filme sind doch keine 16€ Eintritt wert!

Da muss ich dir recht geben, für nicht viel mehr kannst dir dann die DVD bezw BR kaufen auch wenn du dann länger warten musst.
Wer aber noch mehr sparen will und genug Geduld hat, der kann es sich dann im TV angucken wenn es dann mal im TV kommt was aber wirklich lange dauert :D

wegen Totschlag: musst nur zugedröhnt sein, dann kommste nur in ne geschlossene...
ist natürlich besser als ne unterlassungserklärung und etwas geld! na dann ab in die geschlossene. scheint ja ne erholungsanstalt für dich zu sein.:ugly:
keine ahnung wie du überhaupt darauf kommst, das das dann auch noch ne legale straftat wäre.
bild scheint seine ziel wieder nicht verfehlt zu haben
wegen 50 € Wie kommst denn auf 50 Euro für nen Film?? So 5-8 € pro Film mit DRM und 24h zum ansehen.... No Problem, kein Ding, ich bin der erste der sich nen Jahresabo kaufen würde!

das mit den Heulsusen etc. habe ich jetzt mal galant überhört.

jaja, wenns meine filme wären würde ich sie dir schenken.:ugly:
wie kommst du auf 5-8€ für filme? und wie kommst du nur darauf, das auch diese 5-8€ für viele wieder zuviel sind?
mit deinem streamingkonzept müssen die einnahmen für kino, DVD/Bluray und payTV wieder reingeholt werden. nebenbei würden ganze vertriebswege ausbluten. aber ich nehm an, soweit reichts nicht:ugly:

traurig aber war! Aber das ist o.t.

Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut, das solche Seiten geschlossen werden jedoch:

Muss der Gesetzgeber eine eindeutige Regelung dafür finden ( nicht Grauzone )
müssen die Publisher endlich das Internet entdecken und Filme gegen eine Gebühr ( 5-10 € je Film/24h) zur Verfügung stellen... Ich würd mir sogar nen extra Programm dafür installieren etc. kein Problem

Dies würde die Raubkopien massiv zurückgehen lassen.

Aber solange dies nicht geschieht, wird das immer so weiter gehen:ugly:

sag mal micha, bist du heut abend irgendwie streitsüchtig oder so? Ist deine Freundin/Freund nicht da?? hast du deine Hand gebrochen??

Ich versuche hier lediglich klarzustellen, das Raupkopieren genauso/schlimmer wie Kinderfi----er bestraft werden, was mir einfach nicht in den Kopf geht.. Aber das ist der Kapitalismus...

Sky habe ich nicht, da ich leider kein Digital Sat hier jabe, bin momentan am versuchen über die Telekom TV zu bekommen,jedoch können dir mir kein HDTV aufgrund des "nur" vorhandenen DSL16.000 Anschlusses liefern..

Und auf meinem 47" bringt SD TV nicht viel... Soviel dazu

und jetzt wieder btt, hier gehts nicht um nen *****vergleich, sondern und Kino.**

Ich versuche hier lediglich klarzustellen, das Raupkopieren genauso/schlimmer wie Kinderfi----er bestraft werden, was mir einfach nicht in den Kopf geht.. Aber das ist der Kapitalismus...

Steht in dem Artikel irgentwas über die Strafen, die die Betreiber der Seite zu erwarten haben?

@ Powerclock

Eine elegant verpackte Beleidigung in Form einer Diffamierung ist aber deutlich niveauvoller, oder? Und das von einem Mod., der im Bezug auf seine Äußerungen innerhalb des Forums gewisse Verantwortungen hat.
Pffh..

BTT

Bin gespannt, wie sich die Sache entwickelt.. Wobei eine klare gesetzliche Regelung langsam angebracht wäre.

Zurück