Kepler im Anmarsch? Deutliche Preissenkungen bei GTX 580-Grafikkarten

Keiner hat erwartet, dass der GK104 schneller als die 7970 wird, sondern eher dass er auf 580 bis 7970 Niveau für 299 Dollar an den Start geht - was angesichts der Chipgröße ein realistischer Preis wäre.

Manche Gerüchte sprechen aber von einer besseren Leistung in BF3 gegenüber der 7970. In Sachen Leistung hat die Gerüchteküche doch so ziemlich alles abgedeckt.

das ging nicht nur dir so :D

sign, wenn man schnell mit dem Auge über die Seite huscht, und man nur Bruchstücke wahrnimmt :lol: versucht das Hirn irgendwas logisches zusammenzuschustern :ugly:.

Wenn das mal nicht die Preise allgemein drücken sollte, jetzt nur noch schauen was (welcher hersteller) am besten passt und dann hit:banane:.

Schön, dass die Preise sinken, aber ich werde erst mal schauen, was Kepler leistet. Vielleicht ist der Preis ja garnicht so gut. :D

habt ihr das update der nachricht nur gemacht um nochmal herauszustellen, dass ihr die ersten wart? :)

is ok, man darf auch mal stolz auf pionierarbeit sein :)

Jo ab wann kann man Infos erwarten? Hab das Portmonee schon aufgemacht. Dumm nur das es erstmal keine Wassergekühlten geben wird denn selber umbauen habe ich keine lust mehr.
Meine Güte,es gibt noch nicht mal ansatzweise offizielle Infos und schon bereit Geld in den Rachen zu werfen,das nen ich nen Fanboy.:devil:

Meine Güte,es gibt noch nicht mal ansatzweise offizielle Infos und schon bereit Geld in den Rachen zu werfen,das nen ich nen Fanboy.:devil:

Warum gleich ein Fanboy?
Nutze auch seit knapp 4 Jahren ATI/AMD Karten, ob Kepler jetzt von der Leistung her schlechter oder besser ist spielt für mich keine Rolle, gibt genug andere Gründe warum ich wechsle, habe hier auch 1200€ für Kepler SLI liegen, warte nur bis Kepler da ist, dann fliegt meine 6970 ausn Fenster!

War wohl ne Ente gewesen mit der bekanntgabe der Keplerkarten heute :(
Mal schaun wie tief die GTX 580 noch im Preis sinkt:) Bei 250 wäre es eine Option

Hey Leute, also ich habe gerade mit den techn. Support von Gainward gesprochen, die meinten, dass das NDA erst am 22.03.2012 fällt, also werdet ihr heute keine off. Informationen bekommen, sondern erst in 10 Tagen, bitte geduldet euch also noch ein wenig. Mfg

War wohl ne Ente gewesen mit der bekanntgabe der Keplerkarten heute :(
Mal schaun wie tief die GTX 580 noch im Preis sinkt:) Bei 250 wäre es eine Option

Vielleicht ne gebrauchte. Ich will nen neuen Rechner, wenn Ivy Bridge raus is. Ob ich dann noch bis Herbst mit der GTX 470 weitermachen soll, ich weiß nicht. Die is ja schon zwischenzeitlich ziemlich schwachbrüstig. Aber übergangsweise ne gebrauchte GTX 580 würd ich mir gefallen lassen. Ma schauen. Nur GK 104 wird an mir vorbeigehen. Ich warte auf 110.

Hey Leute, also ich habe gerade mit den techn. Support von Gainward gesprochen, die meinten, dass das NDA erst am 22.03.2012 fällt,
Der Witz eines NDA ist ja eigentlich der, dass man sogar über dessen Datierung nicht sprechen darf. Ich bezweifle, dass bei Gainward jemand so verrückt ist, auf diese Weise die NDA-Bestimmungen zu unterlaufen :D
Ich halte es mit NDAs immer so, dass ich nach außen hin noch nicht mal weiß, dass es überhaupt eins gibt.

Zurück