abwarten und hände reiben sag ich da nur spontan. weil eine GTX 580 für ein appel und ein ei - hätten sicher viele hier im forum.
grüße
Außer solche Wahnsinnigen, die sich die Karte für 529 der besagten Eier beim Release gekauft hatten...

abwarten und hände reiben sag ich da nur spontan. weil eine GTX 580 für ein appel und ein ei - hätten sicher viele hier im forum.
grüße

Keiner hat erwartet, dass der GK104 schneller als die 7970 wird, sondern eher dass er auf 580 bis 7970 Niveau für 299 Dollar an den Start geht - was angesichts der Chipgröße ein realistischer Preis wäre.
Sind überhaupt schon Test Karten in der Redaktion?

das ging nicht nur dir so![]()
versucht das Hirn irgendwas logisches zusammenzuschustern
.
.Schön, dass die Preise sinken, aber ich werde erst mal schauen, was Kepler leistet. Vielleicht ist der Preis ja garnicht so gut.![]()
Wann ist denn die Pressekonferenz von Nvida?

evtl. 18 uhr![]()

Meine Güte,es gibt noch nicht mal ansatzweise offizielle Infos und schon bereit Geld in den Rachen zu werfen,das nen ich nen Fanboy.Jo ab wann kann man Infos erwarten? Hab das Portmonee schon aufgemacht. Dumm nur das es erstmal keine Wassergekühlten geben wird denn selber umbauen habe ich keine lust mehr.

Meine Güte,es gibt noch nicht mal ansatzweise offizielle Infos und schon bereit Geld in den Rachen zu werfen,das nen ich nen Fanboy.![]()
Bei 250 wäre es eine OptionWar wohl ne Ente gewesen mit der bekanntgabe der Keplerkarten heute![]()
Mal schaun wie tief die GTX 580 noch im Preis sinktBei 250 wäre es eine Option
Der Witz eines NDA ist ja eigentlich der, dass man sogar über dessen Datierung nicht sprechen darf. Ich bezweifle, dass bei Gainward jemand so verrückt ist, auf diese Weise die NDA-Bestimmungen zu unterlaufenHey Leute, also ich habe gerade mit den techn. Support von Gainward gesprochen, die meinten, dass das NDA erst am 22.03.2012 fällt,