Kennt ihr das Gefühl, wenn...

AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, dass ihr eure gesamte Musiksammlungs schon so oft durchgehört habt, dass ihr keine Lust mehr auf ein Lied davon habt, aber trotzdem Musik hören wollt und auch keine neue ausprobieren möchtet, weil ihr euch erst an sie gewöhnen müsstet?
Ja, nur zu gut.

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr alten Zeiten nachtrauert?
Ach, war die Schulzeit lustig...

Kennt ihr das Gefühl, wenn eure Lieblingsband ihren Stil total verändert hat, und eurer Meinung nach neuerdings viel zu mainstream ist, und somit nicht mehr das ist, was sie mal war?

:nicken: Linkin Park zum beispiel

Kennt ihr das gefühl, wenn ihr etwas lang erwartetes neu habt, es aber nicht benutzten könnt?

@ Davin
ohh ja, meinen Subwoofer z.B. hab ich seit ner Woche, aber so richtig ausspielen konnte ich den nicht (will ich aber!!!) weil immer irgendwer zuhause ist oder die Nachbarn da sind.

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr bald Geburtstag habt und keine Peilung habt was ihr machen sollt oder wenn ihr einladen sollt?!?

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch was kaufen wollt, aber wisst, dass es noch 2 Monate dauert bis ihr das Geld dafür zusammen habt?!?

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr in einer undivinierbaren Masse wühlt und eure Hände nach dem waschen trotzdem noch danach riechen?!

:what: ich will nicht wissen, wo du deine hände reinsteckst :haha:

kennt ihr das gefühl, wenn ihr eine party plant, aber ddenkt dass sie voll der reinfall wird? :klatsch:

Das war aus einer Straßenreinigungsmaschiene, alles was also auf der Straße liegt. Das ist so pervers.

Und ja, kenn das Gefühl mit der Fete zur Genüge.

Kennt ihr das Gefühl, bei 9 Grad Minus draußen zu arbeiten?!

Kennt ihr das Gefühl bei circa 35 Grad drinnen zu arbeiten?
Das ist echt abnormal shice ;)

:D
kennt ihr das gefühl, vor nem test nicht gelernt zu haben :wall:
Japp, gerade jetzt wieder, morgen wahrscheinlich zufällige Abfrage in Digitaltechnik, freu mich schon drauf.:ugly:

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr auf ein langersehntes Computerspiel wartet und es sich wahrscheinlich als Enttäuschung entpuppen wird?

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr durch die Radiosender "dreht", das da meist nur noch englischsprachiger Kram aus den Lautsprechern kommt?!

Nope, ich hör seit 2,5 jahren kein radio mehr. läuft eh nur bullsh*t

kennt ihr das gefühle, wenn ihr bei jemandem sein wollt, aber diese person hunderte kilometer weit weg ist? :heul:

100km?
ich hab Leute, die 4000 meilen weit weg wohnen, also sei du mal ruhig :(:(:heul::heul::(:(

achja , kennt ihr das gefühl, mitten in public sich derbst zu blamieren?

1.) Kennt Ihr das Gefühl, wenn man versucht den CPU Kühler (z.B.Sockel A) mit einem zu grossen Schraubenzieher einzuhaken und dabei abrutscht?:ugly:

2.) Kennt ihr das Gefühl, wenn man nach sorgfältigem Rechner Zusammenbau auf den Startknopf drückt und nix passiert?

Oh das gefühl liebe ich ja !!!! :schief:

100km?
ich hab Leute, die 4000 meilen weit weg wohnen, also sei du mal ruhig :(:(:heul::heul::(:(

achja , kennt ihr das gefühl, mitten in public sich derbst zu blamieren?

Genau das ist mir letztens passiert. Kennt ihr die Großen DOSEN berge in den Supermärkten. Genau das ich bin gegen gestolpert und was passiert.

JA GENAU ER FÄLLT IN SICH ZUSAMMEN UND ALLE GLOTZEN MICH AN UND BEKOMMEN SICH NICHT MEHR EIN und dann fangen die auch noch an zu klatschen.:(

Zurück