Kennt ihr das Gefühl, wenn...

AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, das irgendwie jeder auf einen einredet, der eigene Crossfire-Verbund wäre Asbach und man solle sich endlich mal was neues zulegen?:P

Ja, aber dann kommt immer das befriedigende Gegengefühl: Wenigstens scheine ich noch ein Real Life zu haben.:D:P

Kenn ihr das Gefühl, wenn man im Bus/Zug oder neben einigen geilen Weibern steht und dringend einen fahren lassen müsst?:fresse:

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr neben ein paar geilen Weibern einen fahren gelassen habt und sie dann etwas unfreundlich und Nase rümpfend anseht, so als ob es eine von denen gewesen wäre. :D

Nö^^

Kennt ihr das Gefühl, wenn ein langer starker Regen aufhört und die Luft herrlich frisch ist?

Kennt ihr das Gefühl, wenn man Feierabend hat, nun den Abend schön bei Bananenweizen, Korn + Iso und einer dicken Zigarre verbringen könnt?! Prost.

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr mit Cyberlink PowerDVD einen Film geschaut habt, deswegen die Boxen viel lauter drehen musstet, sie nicht mehr leiser dreht, einen Youtube-Link mit Mukke öffnet, und fast vom Stuhl fallt, weil es so laut ist?

Kennt ihr das Gefühl, auf youtube einfach i-welche videos zu schauen und bei 3 von 10 videos der song dreamscape-009 soundsystem kommt?!? :motz:

das ist sowas von nervig, ich krieg dann immer einen raster -.-

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr von einer auf ein date eingeladen werdet ihr die aber gar nicht mögt aber aus höflichkeit trotzdem zusagt und es euch jetzt schon greuelt dahin zu gehen? O.o

Kennt ihr das Gefühl, wenn ein/e Bedienung/kassierer/in koma unfreundlich zu euch ist oder sehr sarkastische dinge sagt ihr aber trotzdem freundlich seid und ihr euch im nachhinein dann fragt wieso ihr das gemacht habt anstatt einfach fi** di** ihr/ihm hinterherzurufen?!?

Kennt ihr das Gefühl, auf youtube einfach i-welche videos zu schauen und bei 3 von 10 videos der song dreamscape-009 soundsystem kommt?!? :motz:
3 von 10...der is min in 11 von 10 Videos:ugly:
Is aber wirklich extrem nervig -.-

Kennt ihr das Gefühl, wenn man ne Tüte Chips aufmacht und dann den ersten Chip richtig geniest?

Kennt ihr das Gefühl, das ihr eine Stunde im Regen spazieren musstet, ein Nerv im Fuß verklemmt ist und das einfach extrem schmerzt, ihr jetzt aber zu Hause seid und es frisches, warmes Brot und heißen Tee gibt?

Kennt ihr das gefühl, wenn ihr hausaufgaben machen müsst und ecuh denkt ein bisschen kann es noch warten und dann ist es iwann zu spät?

Kennt ihr das Gefühl, das alle um euch herum sich das Maul über euch zerreißen und diese meinen, sie kennen euch besser, als ihr selbst?!

Zuletzt bearbeitet:

Teils teils. Bisher war ich bei allen großen Neuerungen skeptisch, aber sie haben immer mein Leben bereichert:)

Kennt ihr das Gefühl gähnender Leere im Bach, ihr aber zu faul seid was zu kochen?:ugly:

Schon mal was von Brot gehört? :schief:

Kennt ihr das Gefühl an geschätzten 300 Hosengummis, die an euren Beinen befestigt werden, eine Brücke herunterzufallen und sich das kleine Bächlein doch noch in einen Fluß verwandelt?

Es ich grad:D Brot mit vegetarischem Aufstrich, jamjam.

Kennt ihr das Gefühl, wenn sich der Hunger langsam legt?

Zurück