Kennt ihr das Gefühl, wenn...

AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Genau das ist mir letztens passiert. Kennt ihr die Großen DOSEN berge in den Supermärkten. Genau das ich bin gegen gestolpert und was passiert.

JA GENAU ER FÄLLT IN SICH ZUSAMMEN UND ALLE GLOTZEN MICH AN UND BEKOMMEN SICH NICHT MEHR EIN und dann fangen die auch noch an zu klatschen.:(
haha wie geil :daumen: alle klatschen

Japp, kann ich nur zustimmen :D

Kennt ihr das gefühl, wenn ihr irgendwas zocken wollt, aber alle games in eurem besitz langweilig sind?

Pfff... ich mein das so, dass alle games schon durch sind oder man keinen bock drauf hat :P
und BFBC2 komt diesen monat noch, ich muss nur noch meine eltern umstimmen :devil:

JA! :D

Kennt ihr das gefühl, wenn jemand einen Fred vollspamt, indem er zu viele, unnütze absätze macht? :P

.

Ne kenne ich nicht. :wow:

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr mal irgendwelche Technomucke voll aufdrehen wollt aber die Mitbewohner bzw. Eltern einen Anfall bekommen?

:nicken: leider zu gut :klatsch:
aber bei mir ist es eher Metal :devil:

Kennt ihr das gefühl, wenn ihr gaaaanz dringend etwas erledigen müsst, aber euch einfach nicht durchringen könnt? :klatsch:

ja
kennt ihr das gefühl, wenn man Creatin + aspirin + energy drink+ speed vorm training genommen hat? godlike sag ich
Ich kenns nicht^^

polytoxisch nennt man das.

kenne ich.. nur zu gut und zur genüge.
aber gesund für körper und psyche ist das nicht.

kennt ihr das gefühl, wenn es dann wirklich
auf dauer zu viel war.. ? und die "reue" danach.. ?
wenn man beginnt, ein bissl den boden unter
den füssen zu verlieren.. ?

alarmsignal.

bemerkenswert, daß das bei seinem rechner zu
sofortiger analyse und reaktion bewegt, aber bei
einem selbst das absolut kaltlässt.. ?
man es gefliessentlich ignoriert..?

alarmsignal.

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr Sandsacktraining macht, fix und alle seid, aber der Refrain eines Liedes euch nochmal richtig pusht, und ihr dann den Sandsack nochmal drescht, als ob es um Leben und Tod geht?

Kennt ihr das Gefühl, so richtig Bammel vor der Zukunft zu haben, die am nächsten Tag los geht?
Z.B. morgen bei mir das Studium.....

Kennt ihr das Gefühl, dass ihr auf einer LAN der einzige seid, der gescheit CS:S zocken kann?

Nein, bei mir wars heute der postbote... Um halb 7 in den ferien :what:

Kennt ihr das gefühl, wenn ihr zu nix bock habt? :klatsch:

Kennt ihr das Gefühl, wenn man ein richtig geiles Ballerspiel ab 18 (Hitman Blood Money) zocken will, es aber nicht darf und die Eltern im Haus sind?:devil:

Zurück