Kennt ihr das Gefühl, wenn...

AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, wenn das Herz stehen bleibt wenn der Stuhl nach hinten kippt?:fresse:
nein, da war immer noch jemand, die/der dir
die zirkelspitze in den rücken gehalten hat.. ;-)

Oder wenn die Fußablage nicht chillig ist :( ?
warst etwa bei ikea..? oder aldi ?
für ein paar bierkisten.. ;-)

kennt ihr das gefühl, wenn ihr schlafen geht solltet,
aber jetzt und überhaupt nicht wollt.. ?

(ich liebe zwei-deutigkeiten.. *g*)

kennt ihr das gefühl, dass jemand auf euch steht (so richtig) ihr derjenigen/demjenigen aber nicht sagen wollt, dass da nix ist weil ihr nicht wollt das die freundschaft zerbricht?

kennt ihr das gefühl euch was im internet bestellt zu haben und nach 2 tagen der Postbote zum nächstem haus weiterfährt ohne was bei euch abzuliefern?
man denkt: FFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :motz::motz::motz:

beides ist mir mehr als vertraut..
ersteres ist eine echte weisheit.
die junge dame bräuchte beistand.

und es als anlass zu nehmen:
kennt ihr das gefühl, als würdet ihr gegen eine wand reden.. ?

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr total überfordert seid und gar nix peilt, wenn man angesprochen wird(Schule/Arbeit)

@ lexx
wie hast du es ihr denn gesagt xDDD (bin derzeit auch auf der suche nach möglichkeiten weil das wird im mom echt extrem, die gräbt mich jetzt auch vor freunden und vor familie an und ich will das partou nicht, alle denken schon da wär was :D )

@ holy shit
aber hallo xD

kennt ihr das gefühl wenn ihr eure geheime liebe zufällig in der stadt seht und sich der magen dann so richtig schön zusammenzieht und sie dich nichmal ansieht :fresse:

Kennt ihr das Gefühl, nach einem köstlichen, deftigem Essen, den Korken einer guten Flasche schottischen Single Malt zu öffnen, das angenehme "Flump!" zu hören, den Stoff einzugießen, ne Nase von diesem rauchig-meersalzigem Torf zu nehmen und das Öl den Gaumen runter zu spülen und für die nächsten zwei Stunden was von dieser Geschmacksexplusion zu haben?

kennt ihr dass gefühl wenn man grade stundenlang gezockt hat ohne zu speichern und der rechner kackt ab -.-

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr mit zu viel Durst ein Bier bestellt, und es dann gleich mal bis zur Hälfte leerzieht, weil es so gut schmeckt?
Ach, Guinness:sabber:

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr total überfordert seid und gar nix peilt, wenn man angesprochen wird(Schule/Arbeit)

Das erleb ich jeden Tag :D Neulich erst wieder in einer mdl. Leistungskontrolle. Ich hab dem Lehrer mehr Fragen gestellt als er mir :D

Kennt ihr das Gefühl ein tolles Lied gefunden zu haben und man das dann die nächsten 2h hoch und runter hört?^^

Nö, denn ich kenn Lennen nicht :-o

Kennt ihr das gefühl, von der Sonne geflasht zu werden

:schief:

Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich Festplatten, welche man gar nicht braucht, nur wegen ihrer technischen Daten kauft?

:schief:
:D
nee kenn ich nicht^^

Kennt ihr das Gefühl, wenn andere User einen verarschen wollen? :D

Kennt ihr das Gefühl, wenn man nen User fast nichtmehr erkannt hätte (weil er ja seinen Namen ändern musste :nene:)?

Zurück