G
Gelöschter_Account_0001
Guest
AW: Kein BIOS-Support für Windows 8
Ich glaube nicht daran das sich MS selbst ins Bein Schießt mit so einer dämlichen Aktion.
Das ist doch Wirtschaftlich gesehen völliger Schwachsinn, ein Finanzieller Reinfall wird das dann wenn so was wirklich vorausgesetzt wird.
Ich glaube da ist wahrscheinlich nur die teuerste Version davon betroffen, oder das ganze wurde nicht richtig verstanden beim übersetzen oder ähnlichen, ich glaube daher das das ganze nicht zutrifft...
Ich glaube nicht daran das sich MS selbst ins Bein Schießt mit so einer dämlichen Aktion.
Das ist doch Wirtschaftlich gesehen völliger Schwachsinn, ein Finanzieller Reinfall wird das dann wenn so was wirklich vorausgesetzt wird.
Ich glaube da ist wahrscheinlich nur die teuerste Version davon betroffen, oder das ganze wurde nicht richtig verstanden beim übersetzen oder ähnlichen, ich glaube daher das das ganze nicht zutrifft...

Aber für die, die auf 10 Jahre alten Maschinen sitzen, wird das vllt auch mal ein Anlass, auf neue Technik umzusteigen. 

, wieso soll UEFI schlechter sein. Endlich einmal ein anständiges GUI. Es geht ein paar Monate dann hast du eine 3 Teraplatte und kannst nicht von der booten, weil das BIOS das nicht erkennt. UEFI aber schon. Klar ist UEFI noch nicht so ausgerefit und ausgefeilt wie das BIOS das schon Jahrelange existiert und immer wieder optimiert wurde. Das BIOS wie wirs kennen wird wohl schneller vom Markt verschwinden als wir denken. .gif)