• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Kauft ihr euch die PC-Version von GTA 5?

Kauft ihr euch die PC-Version von GTA 5?

  • Ja, habe es mir schon bei Amazon gekauft

    Stimmen: 23 4,5%
  • Ja, habe es mir schon bei Steam gekauft

    Stimmen: 87 17,0%
  • Ja, habe es mir schon bei einem Key-Händler gekauft

    Stimmen: 52 10,2%
  • Ja, habe es mir schon bei einem Händler/Shop gekauft (bitte Kommentarfunktion nutzen)

    Stimmen: 54 10,5%
  • Ja, werde mir GTA 5 bald kaufen

    Stimmen: 40 7,8%
  • Ja, warte aber mit dem Kauf bis der Preis fällt

    Stimmen: 137 26,8%
  • Nein, GTA 5 interessiert mich nicht (mehr)

    Stimmen: 100 19,5%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 19 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    512
  • Umfrage geschlossen .
Noch nicht, bei dem Preis fühl ich mich ein wenig veräppelt.

Jep, so sehe ich es auch. 60€ für ein 1.5 Jahre altes Spiel? Ein Spiel wo wir als PC-Spieler immer nur hinten anstehen?
GTA 4 hatte ich zu Release gekauft, ihr erinnert euch sicher was da los war ..

Für 20€ sehe ich es mir gerne mal an. Mehr ist mir der Amerika-Simulator nicht wert.
 
Steam inkl. Pre-Load.

1h nach Freischaltung losgezockt.

Bis auf gelegentliche Crashs läuft es gut.
Zum Glück sind die wirklich selten, aber es nervt natürlich trotzdem und ich hoffe da folgen noch Patches, um diese Fehler auszumerzen.
Hatte schon vielerlei Arten von Crash, mehrfach auch von der gleichen.

Also über Performance (3200x1600@2560x1280) kann ich nicht meckern.
Habe alles meinen Wünschen entsprechend optimiert und sieht in der Auflösung fett aus. :D

Das ist gut 28€. Und wo?
Wahrscheinlich Nuuvem. ;)

Ist dann aber reine DL-Version über RGSC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir wollte es mir bereits letztes Jahr zum Geburtstag schenken. Nun hat er es mit neunmonatiger Verspätung in einem Warenhaus gekauft.
 
[x] Ja, habe es mir schon bei einem Händler/Shop gekauft (bitte Kommentarfunktion nutzen)

bei Drogerie Müller für 49,99€
 
Da ich noch einen Geburtstags Gutschein von Saturn hatte, hab ich da natürlich zugeschlagen :) Und statt der 54.99€ hat es mich nur 39.99 gekostet, und das ist GTA-V IMMER Wert :).
 
Das Spiel hatte mich beim Einkaufen im Real-Markt angelacht und ist im Einkaufskorb gewandert und bei meiner Leitung hatte ich auch keinen Bedarf gehabt , dass Alles herunter laden zu müssen.

Da ich schon die XBox360 Version gespielt hab, wollte das Spiel aber endlich mal in einer augenfreundlichen Schärfe genießen. :devil:
 
Die Umfrage gibt genau das wieder, was die User davor schon oft geschrieben hatten.
19% wollen es nicht mehr kaufen, und 26% warten bis es irgendwann einmal ein Sonderangebot ist.
Die Hälfte der Teilnehmer sind aber noch interessiert.

Ich bezweifle aber, dass die Umfrage halbwegs repräsentativ ist.
Mein Vote habe ich bei Nein gemacht, und finde den Hype um dass Game langsam lästig.
1200 News allein hier zu GTA 5 in den letzten Jahren.....
 
Habe bis jetzt alle Teile gekauft ob nun für PC Retail, PC Steam oder PS2 oder x-Box 360 bzw. gleich mehrere Versionen. Und selbst GTA 4 lief ganz gut am Pc glaub da habe ich aber auch nicht gleich zugeschlagen kann die Kritik einiger hier jedenfalls nicht ganz nachvollziehen aber GTA5 ist etwas besser für Pc Optimiert alsTeil 4 aber der war alles andere als nicht spielbar bei guter Hardware.
 
Ich werde es mir kaufen, als "Hardware Test" wird es in den nächsten Jahren eine Rolle spielen, außerdem ist ein kommerzieller Erfolg eines "PC"- Spieles nicht unwichtig !? Die Hardware-Anbieter wird es freuen... .
 
Hab's gleich am 14 .4 . Abends für 59 Euronen beim Media Markt meines Vertrauens gekauft. :D
Ist halt schick CD Cover, Booklet und nee Karte zu haben. :devil:

Gruß der Dark. :bier:
 
Obwohl ich eigentlich erst bei Star Wars Battlefront wieder zuschlagen wollte, habe ich mich verleiten lassen :ugly:

Hatte noch nen 20,-€ Gutschein bei Gamestop. Installation verlief gut und es läuft :daumen:
 
Steam Version gekauft, aus dem einfachen Grund: Für gerade mal 1€ mehr, muss ich mich mit keinem Rockstar Server Download ärgern, muss wenns schneller gehen soll, kein VPN einrichten, muss während der Installation kein DJ sein, ...
 
Habs mir erst für die XBox360 geholt, dann für die PS4. Mit der PC Version warte ich dann glaube mal bis Weihnachten, wenn es einen Steam-Deal gibt oder so. Ärgert mich ein bisschen. Ich denke es könnten viel mehr Kopien für PC verkauft werden, wenn nicht immer so viel Zeit zwischen Konsole und PC liegen würde. Die meisten, die Konsole und PC haben, haben sich das Game bereits damals für mindestens eine Konsole geholt.
 
Zurück