• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Kauft ihr euch die PC-Version von GTA 5?

Kauft ihr euch die PC-Version von GTA 5?

  • Ja, habe es mir schon bei Amazon gekauft

    Stimmen: 23 4,5%
  • Ja, habe es mir schon bei Steam gekauft

    Stimmen: 87 17,0%
  • Ja, habe es mir schon bei einem Key-Händler gekauft

    Stimmen: 52 10,2%
  • Ja, habe es mir schon bei einem Händler/Shop gekauft (bitte Kommentarfunktion nutzen)

    Stimmen: 54 10,5%
  • Ja, werde mir GTA 5 bald kaufen

    Stimmen: 40 7,8%
  • Ja, warte aber mit dem Kauf bis der Preis fällt

    Stimmen: 137 26,8%
  • Nein, GTA 5 interessiert mich nicht (mehr)

    Stimmen: 100 19,5%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 19 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    512
  • Umfrage geschlossen .
Nein ich hole es mir nicht,zumindest noch nicht - der Hype lässt mich aktuell kalt (auch wenn mich die Benchmarks interessiert haben) ,da es für mich wichtigere Spiele gibt.
Dennoch irgendwann Ende 2015 angepeilt oder später ,kann solange warten. :)
 
[x] Ja, warte aber mit dem Kauf bis der Preis fällt

Definitiv irgendwann.. nur wann? Vielleicht für 30€.. oder auch 40€.. wenn es halt in den Fingern juckt. :D
Aber defintiv retail.
 
Nein, werde es mir nicht kaufen.
Ich hab mir damals die PS3 Version geholt. Einmal durchgespielt, und seit dem nie wieder aus dem Regel geholt.
Fand das Game damals schon nicht so toll, wollte aber unbedingt wissen warum das Teil so gehypte wurde.
Verstehs bis heute nicht, bzw. die Spielart trifft einfach nicht meinen Geschmack.
Geschmackssache mich hat es nach den Cruisen und dem typischen Alltag in Los Santos (Am Strand rumfahren und im Cinema Scoope alle erledigen :D) für den Abend doch noch gut unterhalten.

Aber nach PS3 und 4 für die Kollegen habe ich anderes vor.

Gruss Patrick
 
(x)Ja, habe es mir schon bei einem Händler/Shop gekauft (bitte Kommentarfunktion nutzen)


Bei Ebay bestellt.

Schon seit zwei Tagen versucht DPD mir die Sendung auszuhändigen, bin aber während dieser Zeit auf Arbeit.

Scheixxe,

und jetzt noch 5GB laden, das dauert 33 Stunden bei mir,

wird woll nichts mit GTA am Wochenende


 
(x)Ja, habe es mir schon bei einem Händler/Shop gekauft (bitte Kommentarfunktion nutzen)


Bei Ebay bestellt.

Schon seit zwei Tagen versucht DPD mir die Sendung auszuhändigen, bin aber während dieser Zeit auf Arbeit.

Scheixxe,

und jetzt noch 5GB laden, das dauert 33 Stunden bei mir,

wird woll nichts mit GTA am Wochenende



versuche es mal mit Hotspot Shield VPN.
bei mir sollte das Update ohne VPN auch ein paar Tage dauern, mit VPN habe ich es in voller Bandbreite gezogen.
Einfach das Prog, Installieren, und USA auswählen ;) (Hotspot Shield VPN - Download - CHIP)
Hat bei mir Super funktioniert.
 
Vielleicht, vielleicht auch nicht und wenn dann erst sobald der Preis etwas gefallen ist und die ersten Patches die gröbsten Fehler beseitigt haben.

Allgemein sehe ich nur sehr selten einen Grund mir ein Spiel unbedingt zu Release kaufen zu müssen. Zu oft wurde man als Spieler zuletzt enttäuscht und wenn ein Spiel heute gut ist, dann ist es in drei oder vier Monaten auch noch gut.
 
[X]Ja, warte aber mit dem Kauf bis der Preis fällt

GTA ist Pflichtkauf für mich aber garantiert nicht für 60€;)
 
Nein,wird nicht gekauft .Habe mir stattdessen Guild Wars 2,die Digital Deluxe Edition,zu einem sensationell günstigen Preis geholt.:D
 
Ja, werde mir GTA 5 bald kaufen. Spätestens bis die ersten guten Mods erscheinen.
 
Komisch, dass es keine Option - [x] nein, schon auf einer anderen Plattform gespielt - gibt, vor allem bei einem Spiel, das für ebendiese schon vor fast 2 Jahren erschienen ist :hmm:
 
Ich habe es mir bei Saturn als Retail gekauft, und bin total zufrieden damit.
ES gibt zwar noch die ein oder anderen frame drops, aber denke, die wird Rockstar noch beseitigen
 
Zurück