• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Kauft ihr euch die PC-Version von GTA 5?

Kauft ihr euch die PC-Version von GTA 5?

• Ja, habe es mir schon bei Amazon gekauft

Stimmen: 23 4,5%
  • Ja, habe es mir schon bei Steam gekauft

Stimmen: 87 17,0%
  • Ja, habe es mir schon bei einem Key-Händler gekauft

Stimmen: 52 10,2%
  • Ja, habe es mir schon bei einem Händler/Shop gekauft (bitte Kommentarfunktion nutzen)

Stimmen: 54 10,5%
  • Ja, werde mir GTA 5 bald kaufen

Stimmen: 40 7,8%
  • Ja, warte aber mit dem Kauf bis der Preis fällt

Stimmen: 137 26,8%
  • Nein, GTA 5 interessiert mich nicht (mehr)

Stimmen: 100 19,5%
  • Weiß nicht/keine Angabe

Stimmen: 19 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    512
  • Umfrage geschlossen .
Ich warte noch bis alle "Kinderkrankheiten" behoben sind (dass der Release wieder einmal alles andere als reibungslos ablief war ja mehr als vorhersehbar) und werde dann eventuell in einer Woche bei Steam zuschlagen.

Keine Ahnung was du hast, aber bei mir lief alles Reibungslos. Kinderkrankheiten sind keine Vorhanden und das Spiel ist wirklich toll geworden, es wurde nicht zu viel versprochen. Wie ich bereits gesagt habe, es ist jeden Cent wert!

[x]Ja, habe es mir schon bei Steam gekauft

Hab es geschenkt bekommen. Bei dieser beschissenen Downloadrate von 100kb/Ss krieg ich gerade das absolute kotzen. Hätte ich es Bezahlt hätte ich mein Geld zurück gefordert. 100kb/s ist einfach lächerlich und nicht akzeptabel @ 2015. :wall::wall:

In Zukunft wird Rockstar nur noch Raubkopiert - Ende -
Da gibt es wenigstens 300x schnellere Hoster.
Das ist einfach einem Kunden nicht zumutbar.

Interessant ist es auf jeden Fall, aber ich sehe es nicht ein 60€ für ein PC Spiel zu zahlen, welches nicht alle zukünftig erscheinenen DLC Paket inklusive beinhaltet ^^

Mal gucken, wenn es sich so zwischen 30 und 40 € einpendelt, was sicherlich passiert wenn es alle schon haben ^^

Zum Thema:
Ja, wenn es irgendwann für 10-15€ auf BluRay auf irgendwelchen Grabbeltischen feilgeboten wird :evil: lol

Habs mir gekauft, eines der Spiele auf die ich laaaaaaaange gewartet habe.

Hatte mir einen RU-Key bei einem Keyseller für 25€ gekauft - ließ sich problemlos aktivieren, und die Vorbestellerbonis gabs gleich mit dazu. :D

Habs mir gekauft, eines der Spiele auf die ich laaaaaaaange gewartet habe.

Hatte mir einen RU-Key bei einem Keyseller für 25€ gekauft - ließ sich problemlos aktivieren, und die Vorbestellerbonis gabs gleich mit dazu. :D

Also mit russischen Keys wäre ich immer vorsichtig, bei vielen Spielen kannst du dann nämlich den Multiplayer nur mit Russen spielen, viel Spaß :ugly:

Nein ich kaufe es mir nicht. Mag diese Games nicht. Habe es mal mit GTA 4 versucht und Beispielsweise auch damals Vice City auf der Konsole. (bin mir nicht sicher aber dies ist doch das mit der coolen 80er Mucke?)
Will die Spiele nicht schlecht reden sie sind aber nur nichts für mich.

[x] Nein, GTA 5 interessiert mich nicht
Die GTA-Reihe hat mich nie großartig interessiert. Mit dem 5ten Teil hat sich das auch nicht geändert.

Bei gameware.at die Retail für 49,99 vorbestellt gehabt. Und (trotz anders lautender EMail Ankündigung) pünktlich bekommen.

Zurück