• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Kauft ihr euch die PC-Version von GTA 5?

Kauft ihr euch die PC-Version von GTA 5?

• Ja, habe es mir schon bei Amazon gekauft

Stimmen: 23 4,5%
  • Ja, habe es mir schon bei Steam gekauft

Stimmen: 87 17,0%
  • Ja, habe es mir schon bei einem Key-Händler gekauft

Stimmen: 52 10,2%
  • Ja, habe es mir schon bei einem Händler/Shop gekauft (bitte Kommentarfunktion nutzen)

Stimmen: 54 10,5%
  • Ja, werde mir GTA 5 bald kaufen

Stimmen: 40 7,8%
  • Ja, warte aber mit dem Kauf bis der Preis fällt

Stimmen: 137 26,8%
  • Nein, GTA 5 interessiert mich nicht (mehr)

Stimmen: 100 19,5%
  • Weiß nicht/keine Angabe

Stimmen: 19 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    512
  • Umfrage geschlossen .
Will es haben, aber überall nur für 60€ zu haben. Viel zu happig

In Keystores gibt es GTA 5 für 48€, wenn man etwas genauer sucht, findet man auch legale ganz ohne VPN. Bei Amazon.fr kostet es 45€, dazu kommen noch ca. 4€ Versandkosten.
Ich hatte es ein paar Tage vor Release bestellt, da hat es sogar nur 38€ gekostet.

Aber wer warten kann, der findet in einem halben Jahr bis Jahr natürlich noch wesentlich bessere Angebote.

Hab eineinhalb Jahre auf die PC-Version warten müssen, jetzt macht es nichts mehr aus wenn ich noch etwas mehr warte - bis der Titel zu nem Vernünftigen Preis angeboten wird.
Um die 40 € wären okay aber das einige Publisher mittlerweile 60€ verlangen, ist krass!

Die Preise haben ja nach Release ordentlich angezogen. Amazon.fr will jetzt 53€ statt 38€, auch die Keystores sind wieder teurer. Hätte ich es nicht für die 38€ bekommen, würde ich jetzt auch noch warten.

Habe mir es Vorbestellt, aber bei Rockstar nicht möglich und in Deutschland zu umständlich, dann halt in Österreich, findet ihr seltsam, ich auch.

Zurück