• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Kauft ihr euch die PC-Version von GTA 5?

Kauft ihr euch die PC-Version von GTA 5?

• Ja, habe es mir schon bei Amazon gekauft

Stimmen: 23 4,5%
  • Ja, habe es mir schon bei Steam gekauft

Stimmen: 87 17,0%
  • Ja, habe es mir schon bei einem Key-Händler gekauft

Stimmen: 52 10,2%
  • Ja, habe es mir schon bei einem Händler/Shop gekauft (bitte Kommentarfunktion nutzen)

Stimmen: 54 10,5%
  • Ja, werde mir GTA 5 bald kaufen

Stimmen: 40 7,8%
  • Ja, warte aber mit dem Kauf bis der Preis fällt

Stimmen: 137 26,8%
  • Nein, GTA 5 interessiert mich nicht (mehr)

Stimmen: 100 19,5%
  • Weiß nicht/keine Angabe

Stimmen: 19 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    512
  • Umfrage geschlossen .
:lol:Sorry hatte gedacht du meintest es als Frage für die Allgemeinheit --> "Wieso immer neu im Laden?"
Dabei hab ich mich nur verlesen.:ugly:

Kein Problem, habe mich nur gewundert :D

Geht darum wo der Unterschied zwischen RSC und Steam sein soll, was das Handling betrifft, genauer gesagt was er mit "immer neu laden" meint. :)

[x] Nein, GTA 5 interessiert mich nicht (mehr) ( nicht mehr wirklich )

Es könnte sein das es vielleicht in der Püh gekauft wird oder man es als Beilage in der PCGH findet :lol:. Ich als PC User mag es nicht wenn dafür das Medium an letzter Steller gesetzt wird dann dazu noch die Verspätung. Auch der Vorgänger war ja keine große Glanzleistung

[X] Nein, GTA 5 interessiert mich nicht (mehr)

Der ganze Hype hat es kaputt gemacht! Ich kann das Spiel nicht mehr sehen. Diese Verschiebungen, die Gerüchte, das ganze hin und her. Irgendwann hat man es auch satt. Vielleicht hole ich mir das ja mal für ein paar € irgendwann in einem Sale oder auf der Pyra. Aber aktuell muss ich das nicht haben. Reizt mich momentan garnicht.

[x]Ja, warte aber mit dem Kauf bis der Preis fällt

Muss dann aber auch die Steam Version sein. Vielleicht für 20€, bis dahin dürften auch die ganzen groben Fehler gepatcht worden sein.

was soll ich mit GTA? ich habe Star Citizen :hail:
Naja dauert halt nur noch ewig, bis man es richtig spielen kann(AC ist einfach nix).

[x] Ja, warte aber mit dem Kauf bis der Preis fällt

Die Verschiebungen und ganze 2 Jahre Warterei, nur damit die mehr Kohle aus den Kunden holen können, geht mir ein wenig auf den Sack.
Zumal jetzt angeblich PC Version eh geplant war.
Der Hype und die Vorfreude aufs Spiel sind so schon bescheiden, da ich aber GTA mag und abwarten will ob Modding noch geht, kauf ich es für ein 20er..

[x]Ja, warte aber mit dem Kauf bis der Preis fällt

Irgendwann werde ich sicher mal schwach, aber momentan brauche und will ich das einfach nicht. Also wozu Geld verbrennen?

Ich warte noch bis alle "Kinderkrankheiten" behoben sind (dass der Release wieder einmal alles andere als reibungslos ablief war ja mehr als vorhersehbar) und werde dann eventuell in einer Woche bei Steam zuschlagen.

[X] Weiß nicht/keine Angabe

Oh, Gott bin ich froh, dass ich das Spiel nicht vorbestellt habe (was ich zu 95% sowieso nie tue). Man sieh sich nurmal die Amazonrezessionen an: Grand Theft Auto V - [PC]: Amazon.de: Games

Schlimmer als bei Assassins Creed Unity. :klatsch: :klatsch::klatsch:

Rockstar und Ubisoft kriegens einfach nicht hin, während über Steam ein reibungsloser Release nach dem anderen erfolgt. Was sich die Entwickler von diesen Programmen auch mal lernen sollten: Der Offlinemodus sollte bei Spielen stehts auch ohne Patch relativ gut funktionieren.

Edit: Vielleicht mag das übertrieben sein, aber wenn die Amazonrezensionen der Wahrheit entsprechen, dann kann muss das gesagt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück