mrtvu
Freizeitschrauber(in)
Stimmt oft, aber es ist auch oft Glückssache.
Komisch! Mein Freund hat den baugleichen PC, alles doppelt bestellt und sein Netzteil macht noch immer seine Dienste. Erst jetzt nach 5 Jahren spinnt seine noname Grafikkarte mit nur einem Farbfehler aber ohne Abstürze oder Aufhänger...
GRRRRRR.....
Schadenfroh kann ich berichten dass die GK des Freundes endlich den Geist aufgegeben hat (nach knapp 6 Jahren). Warum aber bei mir schon viel früher(2 Jahre früher bei mir)? Und sein noname Netztteil rennt und rennt und macht seit knapp 6 Jahren seine Arbeit, dabei hat das gleiche Netzteil bei mir nicht mal ganz ein 1/2 Jahr gehalten.
Btw. ja das kann durchaus passiert sein. Immerhin hat Murdoch ja keinerlei Probs. Solche Boards schleichen sich halt doch hin und wieder durch die Endprüfung. Leider dann zum nachteil des Benutzer, der genau so eins erwischt.
Zum Soundproblem des neuen PCs: Der onboard Soundkarten-Ausfall ist seit dem CMOS-Reset nicht mehr passiert. Ich halte die Daumen. Ich habe nämlich keinen Bock auf MB einschicken, damit sie mir berichten dass alles ok ist.

.gif)
Aber ne andere Soundkarte zu kaufen.