• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Pic-Upload.de - Unbenannt.png

Das ist mein fertiger Pc.

Habe das BeQuiet netzteil nicht genommen weil fast in jedem Testbericht
schlecht bewertet wurde.
BeQuiet ist bestimmt gut aber in der unteren Preisklasse bestimmt nicht so gut.
Das Thermaltake wurde auch überall perfekt bewertet.

Gibt es dort noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Würde den gerne heute Bestellen damit ich den Pc Montag habe.

Danke nochmal an alle

Das bequiet ist schonmal deutlich besser als den Schrott von Thermaltake der mit seiner Wattzahl bei Ahnungslosen blendet.
Zudem schaltet das Thermaltake Hamburg 530W erst bei 920W Last ab und das ist nicht gut
Sorry, aber das musste sein wieso fragst du überhaupt hier nach wenn du nicht auf unsere Ratschläge eingehst?
Hier ein Test von System Power 7 350W, das 400W wird nicht schlechter sein http://www.computerbase.de/artikel/netzteile/2013/be-quiet-system-power-7-350-watt-im-test/
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Hi ich habe mich ja schon fürs Bequiet entschieden.

Festplatte:
8411196 - 1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003

Mainboard:
ASRock 970 Pro3 Rev 2.0 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR ATX

SSD:
120GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC

Arbeitsspeicher:
8GB G.Skill SNIPER DDR3-1866 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,

Netzteil:
400 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Bronze

Grafikkarte:
2048MB Gainward GeForce GTX 650 Ti Boost Golden Sample Aktiv
Habe mich für die entschieden und nicht für die 7850 weil die grafikkarte ab 150 Euro anfängt und nicht so gute Lüfter hat.
Nur wenn ich über 160 gehe.

Insgesamt 442 Euro bin sehr zufrieden.

Wenn es noch Verbesserungsvorschläge gibt bitte sagen.

Wenn nichts ist würde ich das dann gleich bestellen.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Die von Gigabyte sollte den besseren Kühler haben Gigabyte GeForce GTX 650 Ti Boost Windforce 2X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N65TBOC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland, würde sie bei Hardwareversand bestellen da sie bei Mindfactory zur Zeit 167€ kostet und das Board würde ich auch von Hardwareversand bestellen da es dort 7-8€ günstiger ist ASRock 970 Pro3 R2.0, 970 (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

der pc.nutzer
Mit der von XFX gibt es öfter Probleme mit Blackscreens, würde auch insgesamt keine XFX Karte nehmen, denn die HD 7970GHz von denen ist auch miserabel.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Morgen Leute,Green-CB bei hardwareversand ist es ja wirklich billiger nur dann kommen ja wieder die Versand kosten dazu.
Wäre der Preis vom Pc über 450 würde ich das machen aber ich bin ja noch im 450 Euro bereich.

Ich bestelle den Pc dann so wie er jetzt bei Mindfactory zusammen gebaut ist.


Ich danke euch allen sehr.

Wird das Thema von alleine geclosed oder muss ich das machen?
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Die XFX HD 7870 DD hatte damals Probleme mit 64 Bit Betriebssystemen, da gab es Bewertungen bei Mindfactory zu lesen die ich aber nicht mehr finde da die HD 7870 DD dort nicht mehr angeboten wird und mit Blackscreens soll es dort auch öfter Probleme gegeben haben und die neue Revision soll ja den Chip der HD 7870XT haben, aber sie soll auch sehr heiß werden und mit den anderen Modellen der XFX HD 7870 wie mit der Black Edition gibt es auch Probleme mit Blackscreens.
Zudem hatte die HD 7850 von XFX damals auch die Probleme mit 64Bit Betriebssysteme.

Würde da lieber die von HIS nehmen.

@Leicker
Hier werden die Themen normalerweis es nicht geschlossen.
Die GTX 650Ti Boost ist 5€ billiger bei HWV und das Mainboard 7-8€ und der Versand kostet dort nur 4,90€.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Morgen Leute,Green-CB bei hardwareversand ist es ja wirklich billiger nur dann kommen ja wieder die Versand kosten dazu.
Wäre der Preis vom Pc über 450 würde ich das machen aber ich bin ja noch im 450 Euro bereich.

Das sind 9€ per Nachname. Das ist nicht so viel, wenn die Hardware dort günstiger ist, gleicht sich das wieder aus.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Viele bestellen aber per Vorkasse.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Bei Hardwareversand und Mindfactory würde ich mir keine Sorgen machen.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Bei Hardwareversand und Mindfactory würde ich mir keine Sorgen machen.
Dennoch würde ich bei höheren Beträgen IMMER per Nachmahme bestellen. Da machen die 3-4€ mehr, die das kostet, auch nix mehr aus.

Der Punkt ist halt, dass a) was schief gehen kann und b) du nie weißt, in welchem Zustand der Laden ist.
Sprich jeder könnte jederzeit Insolvenz anmelden. Und wenn das der Fall ist, bist dein Geld los.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Habe per Vorkasse bezahlt.
Bezahle sonst immer mit Paypal aber 6 Euro mehr
würde sich nicht lohnen.

Vorallem glaube ich nicht das Mindfactory so schnell Insolvenz geht
 
Zurück