• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

ein hamburg??

:facepalm:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

rosi--- ROSI!!!!!

verlink mal das ding mit der titan und dem übertakteten i7, die mit 400w laufen bitte!




ja, 400w reichen.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Ja, das S7 hat 384 Watt auf der 12 Volt Schiene.
Das System wird vielleicht 250 Watt brauchen. Du bist also auf der sicheren Seite.
Mit OC kommst du vielleicht auf 300 Watt, aber mehr nicht.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Also, das System ist schon OK,
Nur brauchst du keinen 1866er RAM. 1600er RAM reicht auch aus. Einen Unterschied merkst du nicht.
Wobei der Phenom 2 eh nur 1333er RAM unterstützt.
Und nimm den Service Level Gold raus.
Zusammen mit dem S7 hast du dann ein gutes System.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Ok die 1866 Ram lasse ich drinne weil die 1600 eigentlich gleich kosten.
Vllt hole ich mir in 2-3 Jahren einen bessere Cpu und können dann vllt nützlich sein.


Was bringt eigentlich dieser Service.


Das kann doch nicht sein die Preise haben sich gerade verändert
und das system kostet aufeinmal 465 Euro so ein ......
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Der Service bringt Mindfactory 5€ ein. :D

In 2-3 Jahren gibt es neue Mainboard und neue CPUs, die dann DDR4 brauchen.

Jop, die Preise schwanken, das ist normal, einfach warten und beobachten und dann zuschlagen.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Ich glaube aber DDR 3 hält sich locker noch 5 Jahre.Hoffe ich :D

Ich danke euch alle sehr habe den Service rausgetan.

Werde warten und zuschnappen.

Eine Frage sind die Versandkosten 6.90 insgesamt oder für
jedes einzelne.

Werden für andere Bezahlarten mehr Geld verlangt?
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Ich glaube aber DDR 3 hält sich locker noch 5 Jahre.Hoffe ich :D

Nur wenn du alte Mainboards kaufst. :D

Intel wird 2014 mit Haswell E DDR4 bringen. Skylake wird dann 2015 folgen.
Was AMD macht, weiß keiner, aber es ist anzunehmen, dass sie für kommende Generationen ebenfalls auf DDR4 wechseln werden, da DDR4 für APUs gut geeignet ist.

Eine Frage sind die Versandkosten 6.90 insgesamt oder für jedes einzelne.

Du bezahlst natürlich nur 1x Versandkosten.

Werden für andere Bezahlarten mehr Geld verlangt?

Kreditkarte ist meist teuer.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

paypal ist auch sauteuer, würde auf jeden fall bis 00.00 uhr warten und versandkosten sparen.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Ok ich danke euch danke euch habe ich meinen neuen Gamer PC der hoffentlich für alle Spieler brauchbar ist :D
Kann ich mich irgendwie bei euch irgendwie bedanken?

Durch liken guten kommentare oder ähnliches?


----------------------------------------------------------------------------------

Ich habe gehört das es nach 00.00 allgemein nochmal teurer wird.
Ich werde glaub ich einfach die Banküberweisung nehmen macht ja kein unterschied.
Mein altes mainboard ist ja kaputt gegangen nach dem einbau des Mugen 2.
Habe eigentlich vorsichtig gearbeitet.

Wie kann ich das bei dem neuen Board verhindern?
oder war das bei mir einfach nur pech.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

bin beim mugen nicht mit den einbauprozess verbaut, aber wenn du n dickes handtuch und die antistatikfolie beim zusammenbau drunter legst und dich vorher erdest, kann eigentlich nix passieren.

bezüglich preisen nach mitternacht: just wait and see.... bei meiner order vor 2 wochen ist nach mitternacht nix teurer geworden.

paar pics vom fertigen rig sind dank genug :-)
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Ja, einfach den "Gefällt mir" Button rechts beim Post drücken, wenn dir einer gefällt.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Habe hier noch ein altes Foto wird eigentlich dann auch gleich aussehen.
Außer der rote Lüfter der wird gegen den Mugen 2 ersetzt.

Pic-Upload.de - IMG-20130807-WA0100.jpg

Finde für den Anfang finde ich es echt gelungen.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Den Seitenlüfter brauchst du nicht. Der bläst nur Staub ins Case.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

werde ich dann ausstellen
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Der GTX war ein Sonderaktion.
und das Mainboard wurde 10 Euro teurer.

Denkt ihr sie werden billiger oder soll ich ein billigeres suchen?
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Schwer zu sagen.
Du kannst eigentlich jedes 970er Mainboard nehmen. Da musst du gucken, was es sonst so gibt.
Und bei der Grafikkarte ist das eben so eine Sache. Preisliche was gleichwertiges zu finden, ist nicht einfach.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Hi quanten

Leider ist es kein Modular Netzteil.
Würde gerne eins haben wo ich die Kabelmanagen kann.
Denn es würde ja besser aussehen.
Und das würde dir bei einem 400W Netzteil wieviele Kabel ersparen? eines? Zwei??

Etwas zu haben ist ja schön, nur solltest du, bevor du etwas verlangst, über den Sinn nachdenken. Und der Sinn eines modularen 400W Netzteiles ist nunmal relativ gering, da man dort, im Gegensatz zu z.B. einem 750W Netzteil, kaum Kabel einsparen kann. Ein gutes 400W NEtzteil hat folgende Kabel:
ATX Main, CPU, 2x PCIe, 2x Laufwerke (mit mehreren Anschlüssen, vielleicht eventuell sogar ein drittes).

Und welches dieser Kabel möchtest du jetzt nicht benutzen?
Habe mir gehofft das ihr vllt ein Netzteil kennt was noch
in meinem Budget liegt.
Wenn du hohe Ansprüche an ein Netzteil hast, musst du auch tief in die Tasche greifen. Wenn du nicht tief in die Tasche greifen willst, kannst du keine hohen Ansprüche an das Netzteil stellen. Da musst du dann einige Abstriche machen. Zum Beispiel auf einen brauchbaren/haltbaren Lüfter verzichten, billig(ere) Kondensatoren in Kauf nehmen und auch auf einige andere Dinge verzichten, die mehr oder minder schmerzhaft sind. Dass z.B. die Kabel bei den System Power 7 Netzteilen nicht ummantelt sind, ist sogar eher noch ein Vorteil.


Ok ihr habt mich überzeugt ein neues Netzteil wird es auch.
Lohnen sich 30 Euro mehr auszugeben ?
und sich eine HD 7850 zu kaufen?
Ja, lohnt sich.

oder gibt es da dann auch ein gutes gegenstück von Nvidia?
Warum willst unbedingt nVidia haben?! Wegen des Märchens der besseren Treiber?

Das ist einfach nur Blödsinn und lag einfach daran, dass die ganzen Spiele Hersteller auf nVidia programmiert haben und AMD z.T. völlig ignoriert haben.
Aktuell arbeiten die meisten aber mit AMD Karten und nVidia ist mit anderen Dingen beschäftigt (Tegra), so dass die Treiber aktuell nicht dem Glauben dran entsprechen.

Wenn du also was problemlos(eres) haben möchtest, dann solltest du eher Abstand von nVidia nehmen, zumal sie auch noch bei dem D3D Level lügen. Deren Karten sind einfach auf dem Stand, den schon die ersten D3D11 Karten hatten. AMD unterstützt aber mit der HD7000 Serie schon D3D11.2. Und das dürftest auch in Microsofts XBox One finden...

Hi green-CBIch hätte dazu noch Fragen.
Wo ist der unterschied zwischen den beiden Netzteilen?
Das eine hält, was es verspricht und liefert auch die spezifizierte Leistung, das andere explodiert, wenn man die spezifizierte Leistung abverlangt. Das siehst du auch schon daran, dass dort keine +3,3V/+5V Gesamtleistung spezifizert ist.
 
Zurück