• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Hi ich sehe ja eure Sachen nur ich habe meine Eltern wirklich schwer überredet noch 50 euro draufzupacken.

Und mit 80 Euro Netzteilen bin ich weit drüber.
deshalb muss ich wirklich unter 450 bleiben höher geht wirklich nicht.

Ich hätte noch eine Frage

Ich habe mich ja für die 650Ti entschieden aber habe gerade benchmarktest gesehen.
Die 7850 hat 10 Fps mehr stimmt das
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Hi quanten

Leider ist es kein Modular Netzteil.
Würde gerne eins haben wo ich die Kabelmanagen kann.
Denn es würde ja besser aussehen.

Habe mir gehofft das ihr vllt ein Netzteil kennt was noch
in meinem Budget liegt.

Bedanke mich nochmal für alle die mir Helfen meinen Wunsch Pc zusammen zu bauen
ohne euch würde es niemals klappen.

Bin für alle weiteren Vorschläge offen.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Ich meine die 650TI gg 7850.
Habe da bisschen gegoogelt und beim testen war
die 7850 stärker.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Die GTX 650Ti ist auch langsamer als die HD 7850, die GTX 650Ti Boost ist auf einem Niveau her mit der HD 7850 und kosten tut sie genau soviel, wenn nicht sogar ein paar Euro weniger als die HD 7850.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Was würdet ihr mir eher empfehlen?
kann mich nicht so gut entscheiden.

Die 7850 liegt bei mir etwas vorne wegen dem Stromverbrauch und der lautstärke.
Die 650 TI Boost hat mehr Speicher finde ich sehr gut.
Geforce GTX 650 Ti Boost im Test: Gelingt Nvidias Konter zur Radeon HD 7790?

Wenn man den test anschaut ist die 7850 besser.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Kabel Management kostet nun mal extra Geld.
Ich würde darauf verzichten, da KM bei so kleinen Netzteilen eh nicht viel bringt.

Sharkoon ist doch aber eine gute Marke oder?
500 Watt Sharkoon WPM Serie Modular 80+ - Hardware, Notebooks

Sorry das es vllt manchen nervt das ich immer diese günstigen Netzteile schicke aber ich kann wirklich nicht
mehr als 450 Euro.

Das ist auch Crap.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Die GTX 650Ti Boost ist oft 2-3% langsamer, aber dafür auch 3-4€ günstiger, eigentlich egal welche du von beiden nimmst
Gigabyte GeForce GTX 650 Ti Boost Windforce 2X OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N65TBOC-1GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder
HIS Radeon HD 7850 Fan, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (H785F1G2M) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Mittlerweile schneidet die GTX 650Ti Boost nicht mehr so schlecht bei Dirt Showdown ab, da gab es einen neuen Treiber der bis zu 20% mehr Leistung bei der GTX 650Ti Boost, GTX 660 und co. brachte.

Das Sharkoon Netzteil würde ich auch nicht nehmen.
Wieso willst du nicht auf uns hören?
Zudem stellt Sharkoon die Netzteile nicht selber her.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Ok ich glaube ich werde mir einfach kein Modular netzteil kaufen weil ich zurzeit nicht das nötige Budget habe.
Ihr habt mir soviele Netzteil geschickt das ich erlich gesagt den überblick verloren habe.

Das habe ich doch glatt vergessen ich will auch übertakten reichen dann trozdem die 400Watt Netzteile aus?


Eine Frage noch lohnt es sich eher eine Grafikkarte mit 2gb oder 1gb zuholen?
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Du kannst das L8 CM430 nehmen, wenns unbedingt Km sein soll.
Oder du nimmst das S7, wenns günstig sein soll.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Netzteile

ohne CM: System Power 7 400W oder L8 400W
mit CM: L8 430W
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Die 2GB Version würde ich schon nehmen.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Ab der HD 7850/GTX 650Ti Boost ist so der Punkt wo 2GB VRAM schon öfter Sinn machen.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Gibt es einen großen unterschied zwischen der 7870Ghz edition und der anderen 2 Grafikkarten?

Habe gesehen die ist im Sonderpreis.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Pic-Upload.de - Unbenannt.png

Das ist mein fertiger Pc.

Habe das BeQuiet netzteil nicht genommen weil fast in jedem Testbericht
schlecht bewertet wurde.
BeQuiet ist bestimmt gut aber in der unteren Preisklasse bestimmt nicht so gut.
Das Thermaltake wurde auch überall perfekt bewertet.

Gibt es dort noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Würde den gerne heute Bestellen damit ich den Pc Montag habe.

Danke nochmal an alle
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Das thermaltake ist Crap, Das Bequiet klar besser und vergiss die Testberichte.
 
AW: Kaufe mir einen neuen Pc,wollte sicher gehen ob die Sachen passen oder es Verbesserungs Vorschläge gibt.

Soll er sich doch den Schrott kaufen :P
 
Zurück