Kaufberatung GTX 970

Sorry, ich habe nicht aufmerksam gelesen. Das Biosupdate war für die 970 u. 980 und senkte die Lüfterdrehzahl im Idle von 60 auf 30%.
Ich denke, die ti wird hier von vornherein besser eingestellt sein.
Meine 970 ist die 3. Zotac und bisher hatte ich keinen Grund zu klagen.
Daher meine Empfehlung.
 
Jo mein Vater hat auch ne 970 von Zotac und ist auch zufrieden, aber so oft zockt er ja nicht vorallen keine Hardcore Games :D
 
Ich kann mir vorstellen, dass die 980Ti von Zotac wie ein Biest läuft, muss selber auch schauen wie ich, wenn es soweit ist meine 970 loswerde :D
 
Ich glaube ich hole mir lieber die MSI 980 TI, dann habe ich wenigstens das passende Mainboard und die passende Grafikarte zusammen :)
 
Ist dein Geld, aber nach Design würde ich nicht gehen. Das hat ja auch nichts mit Funktionalität zu tun, wenn die Grafikkarte von einem anderen Hersteller als das Mainboard ist. ;)
 
Jop ich weis aber habe schon vieles gutes von den MSI Grafikkarten gehört was bezüglich der Kühlung und Lautstärke angeht. Aber jede Grafikkarte hat ja so seine Macken und so :D
 
so nach langen hin und her habe ich jetzt doch die EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+ genommen wenn ich Glück habe trifft die bei mir am Samstag oder am Monatg bei mir ein, das heißt wenn Dhl meint nicht weiter zu streiken ;)
 
Reicht denn mein Netzteil überhaupt aus für die Gtx980ti? Ich habe ein Bequiet Dark Power Pro 10 550 W
 
Zurück