[Kaufberatung]Grafikkarte

Pein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag Liebe Community.
Ich habe eine Frage bezüglich Grafikkarten was würdet ihr mir empfehlen?

Die neue ATI Karte oder doch lieber auf die 300er Serie warten

Was meint ihr?

MFG PEIN

Coole Frage!^^
Kommt darauf an, was du willst.
Die einen mögen ATI Karten, weil se in hohen Auflösungen mit AA und sonstiges besser zurecht kommen und manche mögen Nvidia Karte, weil se PhysX unterstützen und in meistens Leistungstechnisch in Spielen mit normalen einstellungen vorne liegen.(Jaaaa^^, es gibt auch Spiele wo ATI vorne liegen.)

Ich Persönlich warte dann doch lieber auf die 300er Serie, wegen PhysX und weil ich Fanboy bin.^^

Also jetzt mal von den Gerüchten zum GT300 ausgehend, würde ich persönlich stark zu ATi tendieren, aber letztendlich bleibt es deine Entscheidung. Bis die HD5870/5850er aber flächendeckend verfügbar sind, ist es ohnehin sicher nicht mehr lange bis zum Launch der neuen Geforcen ...

MfG, boss3D

Wenn es deine Geduld noch zulässt warte bis zum GT300 Release. Vorher findet einfach kein Preiskampf statt, und das ist es doch was wir alle wollen.

einige brauchen jetzt eine Grafikkarte, und da ist die 58er Serie uneingeschränkt zu empfehlen, abgesehen von der aktuellen Verfügbarkeit. Der Preis ist angemessen für die Leistung, wer eine brauch kann auch jetzt schon bedenkenlos zugreifen. Keiner weiss wie lange nvidia noch brauch.

Ich habe mir schon eine MSI 5850 vorbestellt.:D Selbst wenn der GT300 deutlich schneller sein wird, die Leistung der 5850 sollte reichen.:daumen: Ausserdem habe ich meine Zweifel dass der GT300 noch dieses Jahr erscheint. (Wie die NV Fanboys sagen wuerden, "Gut Ding will gut Weile haben".:schief::lol:

Zurück