Dr.Kakashi
Komplett-PC-Käufer(in)
[Kaufberatung] 5.1 Systeam unter 100€
Guten Abend.gif)
Ich wollte mir zu weinachten ein 5.1 Systeam gönnen!.
Und das zu einem niedriegen preis
Wie oben beschrieben unter 100€!
Ich hab mich ein wenig schlau gemacht, doch ich möchte mehrere meinungen hören.Ich habe mir 2x 5.1 Systeam raus gesucht woran ich intresse hätte. Vieleicht können ihr mich noch was vorschlagen, ich bin immer offen für neue sachen
. Nur weis nicht welche halt die beste leistung hat, da ich mich nicht damit auskenne!
Folgender vorschlag:
Logitech x-530
Logitech x-540
Ich wollte die 5.1 anlage nicht nur für filme benutzen sondern, auch für Spiele und Music.
PS: Bitte kommt nicht mit Ja kauf dir Teufel da die besser ist! Will net mehr als 100 € ausgeben basta!. :>
Guten Abend
.gif)
Ich wollte mir zu weinachten ein 5.1 Systeam gönnen!.
Und das zu einem niedriegen preis
Wie oben beschrieben unter 100€!Ich hab mich ein wenig schlau gemacht, doch ich möchte mehrere meinungen hören.Ich habe mir 2x 5.1 Systeam raus gesucht woran ich intresse hätte. Vieleicht können ihr mich noch was vorschlagen, ich bin immer offen für neue sachen
. Nur weis nicht welche halt die beste leistung hat, da ich mich nicht damit auskenne!Folgender vorschlag:
Logitech x-530
Logitech x-540
Ich wollte die 5.1 anlage nicht nur für filme benutzen sondern, auch für Spiele und Music.
PS: Bitte kommt nicht mit Ja kauf dir Teufel da die besser ist! Will net mehr als 100 € ausgeben basta!. :>
wie caspar schon sagt lieber 2.1 und selbst da kann man nicht viel erwarten was den klang angeht