L.B.
BIOS-Overclocker(in)
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas
Du hattest mir gestern 5€ für eine Karte geboten, der Preis ist schon ganz gut. Dafür würde ich sie abgeben.
Wenn du willst leg ich dir die Doppelten noch für 1 bis 2€ dazu. Wie gesagt, sind alle Karten soweit ich sie getestet habe in Ordnung.
Edit: Ich habe noch eine Rage XL (AGP) übersehen.
Alles weitere per PN.
Du hattest mir gestern 5€ für eine Karte geboten, der Preis ist schon ganz gut. Dafür würde ich sie abgeben.
Wenn du willst leg ich dir die Doppelten noch für 1 bis 2€ dazu. Wie gesagt, sind alle Karten soweit ich sie getestet habe in Ordnung.Edit: Ich habe noch eine Rage XL (AGP) übersehen.
Alles weitere per PN.
Zuletzt bearbeitet: