• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

AW: [V,T]Sammlungsauflösung Ram, Grakas/OC Hardware/Diverse andere Sachen

Deine Kokü ist mir glaub ich doch etwas zu prähistorisch :ugly: Vielleicht nehm ich sie in paar Tagen, muss mal drüber schlafen ob ich nicht gleich ne neue kauf/ bei DICE bleibe.
 
AW: [V,T]Sammlungsauflösung Ram, Grakas/OC Hardware/Diverse andere Sachen

Aha ich bastel mir ev was alternatives... Ich brauch eig nur was um mainboards und cpus zu testen wo älter sind und keine igpu haben^^
Und ev für biosmodding aus laune :D
 
AW: [V,T]Sammlungsauflösung Ram, Grakas/OC Hardware/Diverse andere Sachen

Die Kokü ist für ältere Sockel/Grakas ganz gut geeignet muss man nur ein bisschen basteln. Naja sag bescheid, am Preis soll es nicht scheitern ;)
 
AW: [V,T]Sammlungsauflösung Ram, Grakas/OC Hardware/Diverse andere Sachen

So hier wie gewünscht das Bild, hast eine PN mit meinen Daten
 

Anhänge

  • DSCN0515.JPG
    DSCN0515.JPG
    364,7 KB · Aufrufe: 18
AW: [V,T]CPUs/Mobos/RAM Seltenes

Pack mal den rest rein ich schau schon immer ;-)

DFI Lanparty NF II Ultra und was ist da eigentlich der MP?

LG
 
AW: [V,T]CPUs/Mobos/RAM Seltenes

Hast ja auch bissl was auf hwbot gemacht.. Siehe hwbotrekord fsb xD... Haste zufällig n taugliches sockel 775 oder 478 board bei dir rumfliegen?
Also oc und benchtauglich für hwbot :P

Die grakas nu eig schun unterwegs? ^^
 
AW: [V,T]CPUs/Mobos/RAM Seltenes

Beim DFI ist der MP = SK, das muss ich aber leider erst noch einmal testen, daher pausiert der Verkauf bis zum Wochenende. Am Wochenende kommen auch die restlichen Sachen rein.

Das Biostar TPower ist sehr tauglich ;). Ein Abit IC7 für 478 sollte ich auch noch haben.... ja die Grakas sind gestern raus
 
AW: [V,T]CPUs/Mobos/RAM Seltenes

Willste das 478er loswerden?
Hast ev noch paar cpus für? ^^ bzw is das n board gut f7r oc geeignet ist?
 
AW: [V,T]CPUs/Mobos/RAM Seltenes

Das ist nen gutes Board und 3 CPUs müsste ich auch noch haben, die Sachen folgen, wie gesagt, am Wochenende....

Ich hätte auch noch rund 50 CPUs für Sockel A passend zu dem Abit NF7 hier... ;)
 
AW: [V,T]CPUs/Mobos/RAM Seltenes

uff... sockel a?...
gibts ne jqahreszahl und n pasenden hertseller /amd/intel) dazu? hilf mir pls auf die sprnge^^
 
AW: [V,T]CPUs/Mobos/RAM Seltenes

Ahhh jetzte xD^^
Hm hab amd kaum oc betriebn^^ aber hau map pls bilder rein^^ dann schau ichsma mal an^^
 
AW: [V,T]CPUs/Mobos/RAM Seltenes

So hier ein Bild von dem Abit, das 478er muss ich erst noch rauskramen ;). Hast auch PN
 

Anhänge

  • DSCN0528.JPG
    DSCN0528.JPG
    459,4 KB · Aufrufe: 12
Zurück