Apfelkuchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V,T]Sammlungsauflösung Ram, Grakas/OC Hardware/Diverse andere Sachen
Deine Kokü ist mir glaub ich doch etwas zu prähistorisch
Vielleicht nehm ich sie in paar Tagen, muss mal drüber schlafen ob ich nicht gleich ne neue kauf/ bei DICE bleibe.
Deine Kokü ist mir glaub ich doch etwas zu prähistorisch
Vielleicht nehm ich sie in paar Tagen, muss mal drüber schlafen ob ich nicht gleich ne neue kauf/ bei DICE bleibe.



