• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

AW: [V,T]Alles muss Raus, Preisupdate, 40 Grakas zusammen ab 40€

Nee nur alles zusammen.. für die 3 wären eh mind. 40€ fällig, der Rest ist ja eher weniger wertvoll und ich würde drauf sitzen bleiben ;)

Tausch ginge gegen eine Maus mit optischem Sensor oder eine Tastatur mit MX Browns
 
AW: [V,T]Alles muss Raus, Preisupdate, 40 Grakas zusammen ab 40€

Tut mir Leid, was auch immer du geschrieben hast kann ich nicht lesen...du bist wohl nicht umsonst auf meiner Ignor Liste :daumen2:
 
AW: [V,T]Alles muss Raus, Preisupdate, 40 Grakas zusammen ab 40€

hey Jazzman ;)

mach mir nen guten preis inkl. Versand für die 2x NV7800GT 256MB (XFX/Gigabyte) + X1950 Pro 256 MB (Saphire) :)
 
AW: [V,T]Alles muss Raus, Preisupdate, 40 Grakas zusammen ab 40€

Sorry aber ein Großteil ist gestern weggegangen, darunter auch die Grakas...
 
AW: [V,T]Alles muss Raus, Preisupdate, 40 Grakas zusammen ab 40€

Ok geht an dich ;). Ich mach dir morgen noch Bilder und guck mal genau nach welches Modell es ist und was noch alles dabei ist
 

Anhänge

  • DSCN0553.JPG
    DSCN0553.JPG
    339,4 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN0554.JPG
    DSCN0554.JPG
    291,2 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN0555.JPG
    DSCN0555.JPG
    332,6 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN0556.JPG
    DSCN0556.JPG
    400,2 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN0557.JPG
    DSCN0557.JPG
    306,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Zurück