• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Noctua U14S & D15, Benchtable, AMD Grafikkarten, Waküteile, viele Lüfter, S939 CPUs

u22

Freizeitschrauber(in)
[V] Noctua U14S & D15, Benchtable, AMD Grafikkarten, Waküteile, viele Lüfter, S939 CPUs

Verkaufe


Fragen nur hier im Thread und nicht per PN!

Zuzüglich Versandkosten falls nicht anders ausgeschrieben.



- Phobya WaCoolT Benchtable Black
inkl OVP und Zubehör 90€ inkl Versand (Paket etwa 12kg)

- Club 3D Radeon HD 3850, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out
(nur die Karte, ein AC L2 pro ist verbaut) 15€

- ASUS EAH3850/G/HTDI/256M, Radeon HD 3850, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out
(nur die Karte, mit Asus Kühler) 15€

- PowerColor AX4770 512MD5-M, Radeon HD 4770, 512MB GDDR5, 2x DVI, TV-out (A74F-NE3)
(nur die Karte) 18€ verkauft

-Sapphire Radeon HD 4770, 512MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, full retail (11149-01-40R)
(inkl OVP, Zubehör) 18€ verkauft

- HIS Radeon HD 4830, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (H483FN512P)
(nur die Karte) 18€

- Gigabyte Radeon HD 4850, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out (GV-R485-512H-B)
(inkl OVP, CD und Handbuch) 18€

- GeCube Radeon HD 4850, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (GC-HD485PG3-E3)
(nur die Karte) 18€

- PowerColor HD 6870 Tray ohne Originalen Kühler + verbauten Arctic Accelero Hybrid (OVP vorhanden) 90€

- Scythe Iori, Inkl OVP und Zubehör 10€

- Noctua NH-U14S 50€

- Noctua NH-D15 70€

- EK Water Blocks EK-VGA Supremacy Acetal
inkl Zubehör und OVP 28€

- EK Water Blocks EK-DCP 4.0 + Halteplatte 23€

- AGB Röhre d=50 länge 250mm Marke unbekannt könnte ein Alphacool sein 8€

- diverse Kleinteile siehe Bilder
( Anschlüsse paar 11/8, mehrere 13/10, Kabel, Schlauchrester 13/10 Masterkleer) Preis ab 1€ je nach Teil und Abnahmemenge




- 15" TFT LCD Monitor 15€

- Hyundai B90D 48,3 cm (19 Zoll) TFT LCD-Monitor (geht kurz an, danach schwarzes Bild) 10€

- 2x1 GB G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ D9GMH 20€

- Microlab B51 Microlab B51, 2.0 System 10€


S939 CPUs
CPUs sind alle tray!

3000+Vencie E60612FAK 4€
3000+Venice E30536APAW 4€
3000+Winchester0522MPM 4€
3000+Winchester0509XPAW 4€
3200+NewCastle0504XPBW 4€
3200+Vencie E30543WPMW defekt 1€
3200+Venice E30523BPBW 4€
3200+Winchester0508GPHW 3€
3500+ClawHammer0515MPMW 4€
3500+Venice E60617CPMW 4€
3500+ NewCastle0436WPMW 4€
3700+SanDiego E40544EPMW 5€
4000+SanDiego E40548BPIW 5€
4000+SanDiego E60633BPMW 2Pins fehlen,defekt 1€
Opteron 144SanDiego E40542FPMW 6€
Opteron 146SanDiego E40602GPKW 6€
Opteron 146SanDiego E40546GPAW 6€
Opteron 148SanDiego E40547GPBW 7€
Opteron 170Denmark0722RPBW 20€

CPU Sonstiges

- 1x AMD und 8x Intel
müsste Intel Sockel 478 und AMD Sockel 754 sein
habe kein Board um die zu testen, Pins sind zum Teil auch sehr verbogen, daher als Defekt abzugeben
Preis ist hier Verhandlungssache
http://abload.de/thumb/dscf1021zcq8g.jpg http://abload.de/thumb/dscf1022l7r5u.jpg
Sollten folgende sein:
P4 2,4GHz Northwood SL6RZ
Celeron 2,4GHz Northwood-128 SL6VU
Celeron 1,7GHz Willamette-128 SL68C
P4 2,8GHz Northwood SL6PF
P4 2,533GHz Northwood SL6D8
P4 1,5GHz Willamette SL5TJ
P4 1,7GHz Willamette SL5TK
P4 1,8GHz Willamette SL5VJ
AMD Sempron 2800+ S754 SDA2800AIO3BX

Lüfter

alle Lüfter in OVP

- 2x EKL Alpenföhn Föhn 140 Wing Boost red clover je 8€
- Enermax Twister Magma 120mm 4€
- Noiseblocker NB-BlackSilentFan XK1 140mm 5€
- 2x Phobya G-Silent 18 700rpm Red LED je 12€
- Noiseblocker NB-BlackSilentPro PLPS 120mm 8€
- Phobya G-Silent 12 Black Silent Edition, 1600rpm 5€
- 3x Phobya G-Silent 14 Black Silent Edition, 1400rpm je 5€
- Arctic Cooling F14 PWM 4€
- 2x Akasa Apache case fan black (AK-FN062) 140mm je 7€
- Phobya G-Silent 12 Black Silent Edition, 1600rpm 4€
- 2x Phobya G-Silent 12 Black Silent Edition, 2000rpm 4€
- AeroCool Dead Silence Blue Edition 120mm 8€
- AeroCool Dead Silence White Edition 140mm 9€


- Club 3D Radeon HD 5850, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (CGAX-58524IDP)
(tray ) 50€ verkauft

- MSI R5850 Twin Frozr II AC II, Radeon HD 5850, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort
(inkl Zubehör, OVP, Assassins Creed II Spiel FSK16) 60€ verkauft

- Sapphire Radeon R7 260X OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11222-06-20G)
(wurde nur kurz verbaut, aber lief leider nicht bei meinem Projekt, lag dann eingepackt im Schrank. Gekauft am 17.02.14 Jakob Elektronik) 80€ verkauft bei PCGHx
- Scythe Kotetsu inkl OVP und zubehör 20€ privat verkauft

Gebote sind binden, Preisdrücker und Spammer sollten hier lieber nicht Posten!
Keine PNs bezüglich Fragen, das kann man hier auch machen, könnte ja noch jemanden Interessieren.
Gebe keine Garantie auf die Sachen und keine Rücknahme, alle Artikel funktionieren aber sofern nicht anders beschrieben.
Behalte mir das Recht Privat zu verkaufen vor.
Wer damit nicht einverstanden ist sollte diesen Thread meiden.


Läuft bei Hardwareluxx und PCGHx
 

Anhänge

  • Image0001.jpg
    Image0001.jpg
    489 KB · Aufrufe: 26
  • Image0002.jpg
    Image0002.jpg
    504,6 KB · Aufrufe: 24
  • Image0003.jpg
    Image0003.jpg
    468,3 KB · Aufrufe: 29
  • Image0004.jpg
    Image0004.jpg
    480,5 KB · Aufrufe: 26
  • Image0005.jpg
    Image0005.jpg
    498,3 KB · Aufrufe: 43
  • Image0006.jpg
    Image0006.jpg
    604,3 KB · Aufrufe: 39
  • Image0007.jpg
    Image0007.jpg
    577,3 KB · Aufrufe: 25
  • Image0008.jpg
    Image0008.jpg
    545,5 KB · Aufrufe: 24
  • Image0009.jpg
    Image0009.jpg
    427,1 KB · Aufrufe: 23
  • Image0010.jpg
    Image0010.jpg
    625,5 KB · Aufrufe: 24
  • Image0011.jpg
    Image0011.jpg
    406,2 KB · Aufrufe: 25
  • Image0012.jpg
    Image0012.jpg
    531,7 KB · Aufrufe: 26
  • Image0013.jpg
    Image0013.jpg
    507,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ATI/AMD Grafikkarten R7 260x, HD 5850, HD 4850, HD 4830, HD 4770, HD 3850

Preisvorstellung für die HD6870 bitte ?? Bitte per PN, THX.
 
AW: [V] ATI/AMD Grafikkarten R7 260x, HD 5850, HD 4850, HD 4830, HD 4770, HD 3850

Hätte an der Radeon R7 260X OC Interesse. Würde ich für 80 auch mitnehmen, falls die noch nicht anderweitig veräußert. Könntest du zu der Rechnung noch eine Abtrittserklärung formulieren zwecks Gewährleistungsübergabe? Könnte ich dir auch gerne als Vorduck schicken, wo du nur deine Unterschrift reinwerfen musst. "lief leider nicht bei meinem Projekt" heißt ja nicht, dass sie kaputt ist, oder? ;)
 
Die Karte funktioniert. Sie läuft nur nicht mit einer 20 cm langen risercard zusammen. Daher konnte ich sie nicht nutzen.

Wenn du mir das wegen der abtrittserklärung schickst kann ich das machen.
 
AW: [V] ATI/AMD Grafikkarten R7 260x, HD 5850, HD 4850, HD 4830, HD 4770, HD 3850

Ich nehme an, dann haben wir einen Deal?

Kann ich dir die Abtrittserklärung als PDF bzw. Word-Datei schicken zum Ausrucken? Würde ich dir dann im Laufe des Tages zukommen lassen, wenn ich wieder zuhause bin. Kontodaten und Versandkosten kannst du mir, wenn du magst, per PM schon mal mitteilen - es dauert ja doch immer ein bis zwei Tage, bis das Geld da ist.
 
AW: [V] ATI/AMD Grafikkarten R7 260x, HD 5850, HD 4850, HD 4830, HD 4770, HD 3850

Ich schick dir eine PN mit allen Daten. ;)


Somit ist die R7 260x verkauft
 
AW: [V] ATI/AMD Grafikkarten R7 260x, HD 5850, HD 4850, HD 4830, HD 4770, HD 3850

hopp.
 
AW: [V] ATI/AMD Grafikkarten HD 5850, HD 4850, HD 4830, HD 4770, HD 3850, Scythe CPU Kühler

update
 
AW: [V] HD6870 bis HD3850, Scythe Iori, Benchtable. Waküteile uvm.

update
 
AW: [V] Phobya WaCoolT Benchtable, HD6870 bis HD3850, Scythe Iori, Waküteile uvm.

hopp.
 
AW: [V] Phobya WaCoolT Benchtable, HD6870 bis HD3850, Scythe Iori, Waküteile uvm.

hallo wie schauts aus mit der Laing? ist die noch zu haben?
 
Alles noch da was nicht mit verkauft markiert ist. Bin aber nun bis Freitag abend unterwegs. Daher Versand erst wieder am Samstag möglich.
 
AW: [V] Phobya WaCoolT Benchtable, HD6870 bis HD3850, Scythe Iori, Waküteile uvm.

hmm, wie alt ist die Laing?
 
Gute Frage. Bestimmt über 1 Jahr aber genau kann ich es nicht sagen. War bei mir aber auch nicht im Dauer Einsatz nur zum benchen genutzt.
 
AW: [V] Phobya WaCoolT Benchtable, HD6870 bis HD3850, Scythe Iori, Waküteile uvm.

okay, klingt spitze. Würde Sie nehmen...mach mir mal ein schönes Angebot als ex Oberlausitzer :-)
 
40€ inkl Versand. Kann aber erst am Samstag versenden. Da ich bis Freitag noch beruflich unterwegs bin.
 
AW: [V] Phobya WaCoolT Benchtable, HD6870 bis HD3850, Scythe Iori, Waküteile uvm.

35 inkl versand.. ich bezahl dir glei mit papyal wenn du magst und du versendest entspannt am Samstag...
Was sagste dazu? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Phobya WaCoolT Benchtable, HD6870 bis HD3850, Scythe Iori, Waküteile uvm.

Und was denkste?
 
AW: [V] Phobya WaCoolT Benchtable, HD6870 bis HD3850, Scythe Iori, Waküteile uvm.

ne sollten schon die 40€ sein und ohne paypal
 
Zurück