• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Jazzman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Da ein Umzug ansteht und man doch nicht mehr so viel Zeit fürs Hobby hat räume ich mein Lager aus

Alle Hardware wurde funktionstüchtig eingelagert und wird jetzt nur noch kurz getestet, ob die Sachen booten oder ein Bild ausgegeben wird! Bei der Menge an Hardware wären genauere Test zu zeitaufwendig....


Neu: Grakas:
PCIe Bundel mit:Chrome S3 S25, NV7600 GT 256 MB, 2x NV7800GT 256MB (XFX/Gigabyte), 2x 8800GT 512 MB (XFX/Palit) mit alternativen Kühler, X1950 Pro 256 MB (Saphire), X850 XT PE, Errors in Benchmarks, mit ac cooler
MP: 40€ Verkauft

AGP Bundel mit: GF5950 Ultra, GF3 Ti500 64 MB, GF 256, Ati 9800 PRO 128 MB, ATI 9500 128MB, Ati 9000 PRO 64 MB OVP, ATI 7500 64 MB OVP, ATI 7000 32MB, ATI 9250 128 MB, GF4 Ti4600, 2x GF4 Ti4200 64 MB, FX 5200, 3D Prophet 128 MB, 3D Prophet 4000XT, 3D Prophet 4500, ATI Rage LT Pro AGP, ATI Rage 128 PRO ULTRA 32 MB, 3x ATI Rage 128 Pro, 3x GF2 MX 400, 2x GF 2 Ti, GF 2 MX, GF2 GTS, 2x GF4 MX440, GF4 MX420, GF4 MX460, 4x NV TNT2, NV TNT2 PRO, NV MX4000-T64, Elsa Erazor III LT G, Elsa Erazor III Pro, Elsa Gladiac 511
MP: 40€ Verkauft

Mainboards:


3. DFI Lanparty UT nF3 250GB Kommt auch in OVP und mit fast allem Zubehör.

MP/SK: 40€ Verkauft


11. Asus TUSL 2C Sockel 370, funktioniert, incl. Ram und Celeron 1,2 GHZ Tualatin + Pentium iii 1,13 ghz Tualatin und CPU Kühler

MP: 25€ Verkauft

12. Asus P3BF Slot 1, funktioniert, im Bundel mit Ram, einem Sockel 370 zu Slot 1 Adapter, CPU Kühler und ca. 15-20 CPUs (müssen zum Teil noch getestet werden)

MP: 35€
Arbeitsspeicher:


DDR1:


6. Geil Platinum PC4000 2x 512mb

MP/SK: 15€ Verkauft


DDR2:

2. Crucial Lanfest DDR2 in OVP, Micron Chips!

MP/SK: 50€



5. OCZ Reaper DDR2 1200 mit Micron Chips

MP/SK: 30€

6. GSkill DDR2 800 PC2-6400 GBHZ, In OVP, Micron Chips!

MP/SK:20€


8. Adata Vitesta Extreme DDR2 1066, Neu aus RMA! Unikat Heatspreader! Micron Chips!

MP/SK: 35€

9. Cellshock PC2-8500 2x1 GB, Micron D9 Chips

MP/SK: 20€

10. 3x Crucial Ballistix PC28500 2x1GB , 1x Crucial Ballistix Tracer, Micron D9 Chips

MP/SK: 20€ per Ki

11. Mushkin PC2-8500 2x1GB Micron D9 Chips

MP/SK: 20€

12. Team extreme PC2-8500 2x1GB Micron D9 Chips

MP/SK: 20€



CPU:
Socket 939:
3x athlon 64 3000 lbbwe/lbble venice SK:4€
athlon 64 3000 cbaec newvastle SK:4€
athlon 64 3000 cbbid winchester SK:4€
sempron 3000 lfbae Price:4€
athlon 64 3700 ccb2e san diego SK:4€
opteron 144 san diego SK:15€
opteron 148 san diego SK:15€
Athlon X2 4200+ Manchester SK:20€
Athlon X2 3800+ Toledo SK:15€

Bundel: 50€ Verkauft

Socket 754:
2x athlon 64 3000 newcastle SK:3€
AMD Mobile Sempron 3000 roma SK:3€
4x XP M 3000 SK:3€

Bundel: 10€ Verkauft

Socket 775:
E6420 sla4t SK:5€ Verkauft
e6300 sl95a SK:5€
e6500k slgyp SK:15€ Verkauft
e6600 geschliffen SK:10€ Verkauft
e4300 sl9tb SK:8€
celeron 331 sl8h7 SK:4€
2x celeron 352 sl96p SK:4€ each
celeron 347 sl9kn SK:4€
celeron 356 sl9kl SK:4€
pentium4 524 sl9ca/sl8zz SK:4€
pentium 4 630 sl7z9 SK:4€
pentium 4 520j sl7pr SK:4€
pentium 4 530j sl7pu SK:4€
pentium 4 531 sl8hz SK:4€
pentium 4 519k sl8pn SK:4€ Verkauft
pentium 4 631 sl9kg SK:4€
pentium d 820 sl8cp SK:6€
celeron d 326 sl8h5/sl98u SK:6€
celeron d 331 sl7tv SK:6€
celeron d 341 sl8hb SK:6€

Bundel: 45€

Sonstiges:

1. MSI Dlan Kit 85 Mbit/s in OVP mit allem Zubehör

MP/SK: 10€

2. Einsteiger Kompressorkühlung (Im Gehäuse) in OVP, Zubehör nicht komplett, Sockelhalterung muss gesucht werden

MP/SK: 50€ Geht an Matti OC

3. Lüfter Bundel 2x 120er Scythe, 1x 120er Nanoxia, 120er + 140er Noiseblocker

MP/SK: 10€

4. 6x Delta AFB 1212SH Lüfter

MP/SK: 15€


Der Thread wird im Laufe des Wochenendes aktualisiert, dies ist nur ein Bruchteil der Hardware, es folgen noch Grafikkarten, Ram und CPUs



Dann hoffe ich mal auf reichlich Interesse

Mfg

Jazzman




Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx
Wie immer gilt: Privatverkauf, daher keine Garantie oder Umtausch. Behalte mir Privatverkauf vor...

Preise excl. Versand, Bundels werden bevorzugt
 

Anhänge

  • DSCN0490.JPG
    DSCN0490.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 105
  • DSCN0491.JPG
    DSCN0491.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 114
  • DSCN0513.JPG
    DSCN0513.JPG
    436,3 KB · Aufrufe: 63
  • DSCN0498.JPG
    DSCN0498.JPG
    326,4 KB · Aufrufe: 73
  • DSCN0532.JPG
    DSCN0532.JPG
    517,2 KB · Aufrufe: 54
  • DSCN0533.JPG
    DSCN0533.JPG
    385,6 KB · Aufrufe: 52
  • DSCN0534.JPG
    DSCN0534.JPG
    348,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V,T]Sammlungsauflösung Ram, Grakas/OC Hardware/Diverse andere Sachen

Geil DDR3 1600 4GB

Ich gehe mal von 1 riegel aus oder? Funktionstüchtig ?

Ich mach maln angebot 20€ inkl.

Ich schaue aber erstmal,was noch kommt.
 
AW: [V,T]Sammlungsauflösung Ram, Grakas/OC Hardware/Diverse andere Sachen

Ne das sind 2 Riegel... DDR3 wird aber nicht mehr nachkommen, das ist alles. DDR2 und DDR1 ist noch mehr vorhanden
 
AW: [V,T]Sammlungsauflösung Ram, Grakas/OC Hardware/Diverse andere Sachen

ok bei 2 riegeln bin ich leider raus,

das solltest du aber noch dazuschreiben ;)
 
AW: [V,T]Sammlungsauflösung Ram, Grakas/OC Hardware/Diverse andere Sachen

Geil DDR3 1600 4GB

biete 20€ inkl. Polsterbrief !!!!

rest per pn ????
 
AW: [V,T]Sammlungsauflösung Ram, Grakas/OC Hardware/Diverse andere Sachen

Sind aber 2x2 GB Riegel nur das du bescheid weißt....

Falls ok haben wir einen Deal!
 
AW: [V,T]Sammlungsauflösung Ram, Grakas/OC Hardware/Diverse andere Sachen

hau mal die grakas rein, bräuchte was offitaugliches mit pcie und halbwegs leises fr office pc meeiner mutter da weder mb noch cpu igpu haben bzw untersttzen...
haste da was passendes?
 
AW: [V,T]Sammlungsauflösung Ram, Grakas/OC Hardware/Diverse andere Sachen

Also ich hätte 2 x 8800GT mit alternativen Kühlern, 6600GT mit Zahlmann Kühler, 6800 GS, X1950 Pro, x850 XT PE passiv, lief hier im Officerechner in Benches schmiert die Karte ab. Das ist was ich auf die Schnelle gefunden habe

Ram sollte jetzt vollständig online sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V,T]Sammlungsauflösung Ram, Grakas/OC Hardware/Diverse andere Sachen

die 6600gt kannste davon mirn bild machen?
und ev testen wie laut se is?
geräsuche störn meine mutter nich, darf halt nur nich fiepsen oder n dsenjet sein^^
 
AW: [V,T]Sammlungsauflösung Ram, Grakas/OC Hardware/Diverse andere Sachen

Was kann die Kokü, irgendwelche Lastwerte? Bin sehr interessiert.
 
AW: [V,T]Sammlungsauflösung Ram, Grakas/OC Hardware/Diverse andere Sachen

Bilder kann ich morgen machen, ist echt leise, lief in einem office Rechner ;)

Kokü ist eine Vapochill, hatte ich getestet ohne Last mehr als -40°C die CPUs die ich gebencht habe blieben damit zub zero genaue Temps weis ich allerdings nicht mehr...suche morgen mal die genauen Daten
 
AW: [V,T]Sammlungsauflösung Ram, Grakas/OC Hardware/Diverse andere Sachen

gut dann arte ich mal ab :D
weil wenn du die 6600gt fr nen guten preis verkaufst wrde ich da asschonmal anspruch drauf erheben xD
 
AW: [V,T]Sammlungsauflösung Ram, Grakas/OC Hardware/Diverse andere Sachen

jo kla der preis ist gut :D
alles weitere per pn dann pls :D

an der 6800GS hätte ich auch interesse... kannste da pls auch ein bild von machen? und pls nen preis nennen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V,T]Sammlungsauflösung Ram, Grakas/OC Hardware/Diverse andere Sachen

Kann ich bitte ein bild ohne verpackung haben?
Was hälst du von 22€ für die 6600gt und die 6800gs
 
AW: [V,T]Sammlungsauflösung Ram, Grakas/OC Hardware/Diverse andere Sachen

Kann ich dir morgen machen, sieht aber so aus wie die Bilder bei der googel Suche ;)

hm 1€ komme ich dir noch entgegen, mehr geht aber nicht also 24€ excl.
 
AW: [V,T]Sammlungsauflösung Ram, Grakas/OC Hardware/Diverse andere Sachen

Ok nehm ich :D...
Aber trotzdem würd ich gern n bild sehen ;D... Kannst du mir noch sagen ob die 6800gs laut ist?
 
AW: [V,T]Sammlungsauflösung Ram, Grakas/OC Hardware/Diverse andere Sachen

Die hat halt den Stock Kühler, also im Idle relativ leise, unter Last nicht mehr so :D. Bilder mache ich morgen, auf dem Dachboden sieht man nichts mehr...
 
Zurück