• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

Du hattest mir gestern 5€ für eine Karte geboten, der Preis ist schon ganz gut. Dafür würde ich sie abgeben. ;) Wenn du willst leg ich dir die Doppelten noch für 1 bis 2€ dazu. Wie gesagt, sind alle Karten soweit ich sie getestet habe in Ordnung.

Edit: Ich habe noch eine Rage XL (AGP) übersehen.

Alles weitere per PN.

Zuletzt bearbeitet:

@computertod:was willste dafür haben? Versand im Lupo...

@ StormraidR:4€ im Lupo und ich nehme die

Ich hätte noch ne defekte X1900XT ohne Kühler bzw. mit Accelero X1 für 12€ mehr, Karte läuft unter Windows nur noch mit Standard - VGA und wird vom ATI - Treiber nicht erkannt.

Versand: Hermes

Zuletzt bearbeitet:

@sentinel1: Ohne Originalkühler? Dann kein Interesse....

@computertod: puh naja bei einer Karte lohnt der Versand meist nicht, ich melde mich ggf. bei dir nochmal

Servus,
hätte folgendes anzubieten.

Rage Pro Turbo,AGP 8mb
MAtrox G100,AGP, 8mb
Hercules Terminator 128/3D,AGP,8mb
Elsa Winner 1000T2D,PCI,8mb
Ati MAch 64,PCI,2mb
MSi RX 9250TD 128,AGP,128mb,VGA und DVI
Saphire Radeon 9250 PCI,128mb,VGA und DVI

Alle Karten liegen schon länger ungenutzt im Schrank.
Testen werde ich die nicht mehr,verkauf nur alle komplett nicht einzeln.

Preis 20€ inkl.Versand.

ich hätte noch eine teildefekte 8800GTS mit 640 MB von gainward die karte an sich funktioniert nur macht diese Bildfehler. was würdest du mir dafür geben?

@Hassferder:wenn du nur komplet verkaufst wir d das wohl nichts, habe die Hälfte der Karten schon

@Witcher:sorry habe ich auch schon

@computertod:nochmal die gleiche? oder was für eine?

@StormraidR: Versand kostet nur 1,45€.....

Zuletzt bearbeitet:

an alle 3:naja dann eher nicht, kann keine doppelten Karten brauchen und für 1 lohnt der Versand nicht...
Die X800 (welches Modell?), wenn ohne Originalkühler kann ich auch nicht brauchen....

komm schon.. für 4,50 bekommst du ne x1300 mit 256 mb ram und 2xdvi.. welche sogar noch funktionieren könnte, weiß ich aber nicht.. ich bekomm dabei lediglich 2,30...

Soo sorry Leute hier ist erstmal dicht, im Moment muss ich erstmal einen Umzug auf die Reihe kriegen^^. Wegen Bewertungen lass ich den erst noch los, kaufen tue ich aber erst später wieder welche, und dafür mache ich einen neuen Thread los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück