• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S/T]Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler, Alte/defekte Grakas

das ist der orginal kühler bei der 6600GT.

Bei der 7600GS wurde er entfernt
 
AW: [S/T]Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler, Alte/defekte Grakas

aber der Aufkleber fehlt und ist somit nicht mehr Original....
 
AW: [S/T]Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler, Alte/defekte Grakas

Hab eine Defekte 7600GT von Asus im Ref Desing da. Haste interesse? Karte liefert Bildfehler. Vermute mal bei ihr ist ein Ram Block defekt.
 
AW: [S/T]Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler, Alte/defekte Grakas

Hab mir so um die 15€ inkl. vorgestellt VHB.

Hab eventuell noch eine Ledatek 8800GTS mit 640 MB für dich.

Ebenfalls das gleiche problem wie mit der 7600GT.
Hab mir so um die 20€ inkl. vorgestellt ebenfalls VHB.

Was würdest denn ausgeben wollen?
 
AW: [S/T]Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler, Alte/defekte Grakas

hm
aalso im Luxx ist ne GTX260 (defekt incl. OVP) für 17€ incl. weggegangen, von daher würde ich dir für beide15€ excl. geben.
Da noch funktionierende 8800GT/S für um die 30€ weggehen finde ich den Preis ein wenig hoch...
 
AW: [S/T]Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler, Alte/defekte Grakas

Ahh ok. Also zu den Luxx preisen kann nich nichts sagen, bin dort nich angemeldet.

Also mit der 8800GTS kann ich dir noch nicht 100%ig zusagen da sie z.Z mein Kumpel hat. Werde sie diese Woche wie es aussieht zurück bekommen.

Was ich noch da hätte wäre eine Geforce 4 XM. Ist zwar etwas alt, aber sie geht noch ohne Probleme.

Die könnest für ein 5er haben.

Was würest zu 7€ exkl halten für die 7600GT?
 
AW: [S/T]Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler, Alte/defekte Grakas

hm ok, dann warte ich noch bis du bescheid weißt, die GF4 würde ich dann auch noch nehmen
 
AW: [S/T]Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler, Alte/defekte Grakas

Ok alles klar. Wenn ich noch eine Graka finden sollte sage ich bescheit!
 
AW: [S/T]Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler, Alte/defekte Grakas

@TK-XXL:Sorry habe ich überlesen, was willste für die incl. haben? Suchst du was zum tauschen?
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

@TK-XXL:Versand im Lupo reicht, 5€ incl.?

@rehacomp:Versand Im Lupo und ich nehme die, schick mir ne PN
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

Wie alt sollen den die Karten sein ? Ich glaub ATI Rage hab ich bestimmt noch 3-4 stk mindestens.
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

Ich habe eine defekte Radeon 9800Pro mit original Kühler, schau mal in meinen V-Thread rein :daumen:

mfG
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

Hab hier noch 2 Geforce 2mx und mehrere ati rage pro + 1x ne optisch sehr geile albatron geforce 4200 p turbo rum fliegen natürlich fratze ^^

MFG
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

Also das Alter ist völlig egal, im Prinzip habe ich an allen interesse was ne Graka ist und ich noch nicht habe^^

Sagt mal Preise an, bei mehreren lohnt sich das natürlich eher als bei einer einzelnen....

Rages und GF2 habe ich schon nen paar, einfach mal das Model posten
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

So,
also die 8800GTS habe ich jetzt auch da. Küler wurde einmal abmontiert und es befindet sich KEINE WLP drauf.

Möchtest die auch noch dazu haben zu der 7600GT und der GeForce 4 XM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück