• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

Ich post einfach mal was ich die anbieten kann

ATI 3D Rage Pro PCI ( mit Slot für speichererweiterung )
ATI Mach 64 VT PCI
ATI Rage Pro Turbo AGP
ATI Rage 2C AGP ( 2 mal vorhanden )
Matrox G100A AGP
S3 Virge/GX2 AGP
Elsa Erazor III Pro 32 VIVO ( Riva TNT )
Nvidia TNT M64 32MB AGP
TerraTec Mystify 440 ( Geforce 4MX 440 ) kühler fehlt leider.
Etwas besonderes, ne Apple Grafikkarte falls interesse hast
IXMicro TwinTurbo F28-3D
Und noch ne sehr alte Cirrus Logic GD5440

Und evt wenn interesse hast, meine kleine Voodoo Sammlung, Voodoo 1, 2Voodoo 2 im SLI( Creative Blaster 3D ), Voodoo Banshee

Teils sind die karten noch okay, teils sind sie aber auch defekt.

Preislich muss ich mir mal was überlegen aber du hast ja geschrieben auch tausch gegen sachen, steht das noch ?
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

@PSP-Hacker:für 19,10€ incl. im Päckchen für alle? Dann schick mir ne PN

@dfence:das ist doch mal nen nettes Angebot, die Pro Turbo AGP und die TNT habe ich schon mehrfach, von daher an den beiden kein interesse. Bei den anderen muss ich mal guken, könnte aber denke ich die meisten gebrauchen.
Und ja Tausch steht noch, was kannste den gebrauchen?

@StormraidR:hast du noch andere? für eine Graka lohnt der Versand meist nicht...es sei den die wäre sehr selten...

@Feuerreiter:welches Modell genau? Habe da auch schon ein paar
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

Tag,

was meinst du genau? Ich find die gerade nicht, sorry, kann dir dazu also nichts Näheres sagen.
Ist halt Referenzkühler. Vorraussichtlich defekt.

Ggf. backen.
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

@PSP-Hacker:Ich hätte ne 250GB HDD, Wakü Sachen, Lukü Sachen, DDR3, ne defekte G15, Mäuse.....was könntest du den brauchen, vll. habe ich das da^^

@Feuerreiter:hier kannst du dir ne Liste der Modelle ansehen, ATI-Radeon-X-Serie ? Wikipedia es gibt 10 verschiedene x800 Modelle^^
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

Ahjo,
X800 Pro, bin ich der Meinung. Ich muss mal gucken, ob ich sie überhaupt noch habe oder ob sie nicht dem letzten Kelleraufräumen zum Opfer gefallen ist - das weiß ich leider nicht mehr.
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

Was für Mäuse hättest denn? Und was ist an der G15 denn defekt? ist die 250GB Platte Sata? Was für Lukü sachen? Und was für DDR3?
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

also ich hätte 4 Logitech Funkmäuse, leider ohne Empfänger (2x Mx Laser, 2x andere),

Bei der G15 weiß ich es nicht genau, die lässt sich anschließen, treiber installieren sich, aber die wird irgendwie nicht erkannt.Hatte eig. noch vor die Platine mal zu backen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

Ja die HDD ist Sata und von Hitachi.

Lukü, ich hätte nen OCZ Tempest, nen paar Lüfter (120/140er) und evt. nen True Copper, aber von dem werde ich mich wohl nicht trennen^^.Accelero S2, Thermalright Ram Kühler....

DDR3 ist ein 2GB DDR31600 Kit von Corsair, diese hier:Corsair XMS3 DHX DIMM Kit 2GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (TW3X2G1600C9DHX G) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

Der OCZ Tempest war doch ein CPU Kühler oder?

Hätte interesse am Ram nur kein DDR3 Mobo :heul: schade

Was hälste von 19 exkl. Versand?
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

CPU Kühler brächte ich nicht hab einen IFX14^^

Wie würde der Tausch gegen den Ram aussehen? 1zu1?

oder machen wir 17exkl. bzw 21€ inkl.?
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

hm
beim Tausch gegen den Ram hätte ich gerne noch 5€ drauf, kostet ja immerhin noch fast 60€ neu.
Kannst du nicht mit Hermes versenden, würde billiger kommen.....
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

Würde ich sowieso per Hermes verschicken.

Klar würde ich gerne noch den Ram nehemen. Nur noch extra 5€ überweisen ist auch nicht so das dolle. Klar 5€ sind nicht viel, dass weiß ich selber. Am liebsten wäre mir dann ein tausch 1:1. Könnest du da dich mit eventuell einlassen?
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

Also die defekte G15 würd mich interessieren ;)

Muss mal schauen evt kommen da noch einige Grafikkarten dazu ;) Das war jetz nur die auflistung von den teilen die ich auf die schnelle gefunden hab.
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

jop und beantwortet.

Also 8800GTS 640MB, 7600GT und GeForce 4 XM gehen an Jazzman im Tausch seines DDR3 Rams
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

@dfence:jo ok. kann die G15 auch für dich mal föhnen und testen ob das hilft....

@PSP-Hacker:jo Deal


7800GTx von rehacomp und die Karten von infantri sind auch gekauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück