• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Noctua U14S & D15, Benchtable, AMD Grafikkarten, Waküteile, viele Lüfter, S939 CPUs

AW: [V] Noctua U14S & D15, Benchtable, AMD Grafikkarten, Waküteile, viele Lüfter, S939 CPUs

Hi, ich hätte Interesse an der "Gigabyte Radeon HD 4850". Wären 22 € inkl. versichertem Versand ok?

Sonnige Grüße

Sebastian

AW: [V] Noctua U14S & D15, Benchtable, AMD Grafikkarten, Waküteile, viele Lüfter, S939 CPUs

Hi.
Was ist die genaue Bezeichnung vom Monitor?

Head LW-851 15" TFT LCD monitor

moin, ist der nb bspro pl-ps noch da und ist das zubehör komplett? wichtig ist mir der gummikram zur entkopplung, also der rahmen und die gumminippel für die andere seite.

Dabei ist: OVP, Lüfter, zwei Anschlusskabel mit verschiedener Länge, der Gummirahmen, die Gummipuffer für die Schrauben, 4 Schrauben + Rädelmutter und das Casebadge
Hi, ich hätte Interesse an der "Gigabyte Radeon HD 4850". Wären 22 € inkl. versichertem Versand ok?

Sonnige Grüße

Sebastian

Können wir machen, Daten gibts nachher per PN

Dabei ist: OVP, Lüfter, zwei Anschlusskabel mit verschiedener Länge, der Gummirahmen, die Gummipuffer für die Schrauben, 4 Schrauben + Rädelmutter und das Casebadge

klingt für mich, als fehlt rein garnichts. dann würde ich sagen, gekauft!

Ok, Daten kommen dann per PN, erstmal was essen :D

Hi,
wenn der Lüfter beim Noctua NH-U14S dabei und funktionsfähig ist, biete ich 50€ als Sk.
Deal?

Zurück