• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jazzman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
ich suche für ein Projekt:

1. Alte/defekte Grafikkarten, am liebsten mehrere auf einmal, auch gerne von eher unbekannen Herstellern, Besonders ATI Rage kann ich gebrauchen^^
Nur mit Originalkühler!Und Referenzdesign!

2. Originalkühler einen Xpertvison/Palit 8800Gt, der Goldene, Palit/XpertVision GeForce 8800 GT Sonic+, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (XNE/880TSXT352) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals wie dieser, nur in Gold.
Preis so 6€


Tausch gegen Sachen aus meinem V-Thread oder Geld^^


Na dann bietet mir mal was an.

Preise kommen von euch!

MfG
Jazzman
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T]Alpenföhn Ötzi / Thermalright V2 / Thermalright Spawa Kühler / Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler

"3. Thermalright Spawa Kühler, einfach mal was anbieten..."

Für Grafikkarte oder MB?
 
AW: [S/T]Alpenföhn Ötzi / Thermalright V2 / Thermalright Spawa Kühler / Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler

Hi,
sorry vergessen dabei zu schreiben, fürs Mainboard.
 
AW: [S/T]Alpenföhn Ötzi / Thermalright V2 / Thermalright Spawa Kühler / Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler

Ich hab hier zwei Vollkupfer von Enzotech - Enzotech MST-81 Mosfetkühler
 
AW: [S/T]Alpenföhn Ötzi / Thermalright V2 / Thermalright Spawa Kühler / Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler

Hi,
was soll da einer von Kosten? Kannst du mal den Lochabstand messen, damit ich nachsehen kann ob der passt?
 
AW: [S/T]Alpenföhn Ötzi / Thermalright V2 / Thermalright Spawa Kühler / Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler

Hi,
habe mal nachgemessen und der ist leider zu kurz, sorry

Pusch
 
AW: [S/T]Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler, Alte/defekte Grakas

Hätte eine 7600gts defekt ohne kühler und eine 6600gt defekt.
 
AW: [S/T]Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler, Alte/defekte Grakas

Ich hätte den Orginalkühler von Expert/ Palit ....allerdings ohne Lüfter da von dem eine Schaufel abgebrochen ist (Aus dem Grund habe ich den Kühler getauscht )

Defekte Grakas hätte ich auch ein paar müßte aber erst mal schauen was so alles :schief:
 
AW: [S/T]Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler, Alte/defekte Grakas

@TK-XXL:hm zu der 7600er kannste den Kühler nicht noch auftreiben?

@True Monkey:hm ohne Lüfter ist natürlich auch nicht so das wahre^^, aber mach mal ein Bild und ne Liste der Grakas
 
AW: [S/T]Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler, Alte/defekte Grakas

Ne leider nicht,denn habe ich auseinander genommen und den wo anders verbaut :D.

Was wäre dir die defekten Grakas wert?
 
AW: [S/T]Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler, Alte/defekte Grakas

hm
ich würde die gerne mit Kühler und am besten OVP haben, da die für eine Sammlung sind, von daher wäre nur die 6000 für mich interessant
 
AW: [S/T]Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler, Alte/defekte Grakas

ja nur die Karte ist auch Ok,

wie schon oben geschrieben Preise kommen von euch, Bilder wären auch ganz nett
 
AW: [S/T]Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler, Alte/defekte Grakas

ja karte funzt einwandfrei war nur zwei tage im pc, ka neu warens 60€ und preislich wird se noch bei 20€ liegen is mit original rechnung karton etc
 
AW: [S/T]Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler, Alte/defekte Grakas

Sagen wir 5€,glaube die bootet auch noch hast aber streifen drin.
 
AW: [S/T]Xpertvison,Palit 8800GT Originalkühler, Alte/defekte Grakas

@ole88:hm das ist mir im Moment ein wenig zu viel, suche eher ältere, oder defekte neuere Grakas, von daher leider nicht

@TK-XXL:Da wurde doch der Originalaufkleber entfernt oder? Daher auch nix für mich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück