Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Hardcoreentertaiment das habe ich ja auch schon versucht geht auch nicht !!
da kommt jetzt die fehlermeldung: Dieses Instationspacket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der anwedung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Packet handelt
so hab ne lösung fürs problem gefunden. Hab mir die 8500 Gt vom Vater ausgebaut und bei mir eingebaut. Dann die neusten Treiber runtergeladen und PhysX und dann war das schon mal behoben.
Jetzt hab ich schon wieder das nächste: Fehler beim Lesen der Datei D:\autorun.data. ...
was soll das bitte heißen? - mich verwarnen aber selber müll schreiben...
also muss ich dann in meinem thread schreiben das man ne andere graka braucht... - welche grafikkarte hattest du denn vorher?
mit deinem anderen fehler- kp
wenn du den fehler bei der installation hast solltest du die setup.exe von der shift-dvd starten
- ansonsten anderes laufwerk benutzen zur installation
Wie gut das ich nicht verstehe, was du gerade meinst. Jemandem hilfreich einen Thread zu verlinken ist sicher etwas anderes als irgendwo Spam zu posten, für den du eine gelbe Karte bekommen hast.
ich hab folgendes problem bei mir steht das auch mit dem phsyX und da hab ich windows installer neu installiert klappt auch irgendwie alles nicht
wäre nett wen mir jemand helfen könnte...