so lang
Er muss die Bilder erst entwickeln 
5) "Init Display First" auf den PCIe-Slot umstellen (steht rechts im BIOS, welches Kürzel für welchen Slot steht, wenn du mit dem Zeiger draufgehst)
Kann hier auf Pci, Onboard, PCIE 16x und PCIE 4x gehen!
2) Bei den IDE-Channeln weiß ich nicht, ob "None" schon deaktiviert ist, oder ob man die noch deaktivieren kann. Hab ich bei mir gemacht, die Bootzeit ging um 3-5 Sekunden runter : Hier kommt ein weiteres untermenü wenn ich soeinen IDE anwähle: Kann dann den IDE Channel 0 Master beispielsweise dann ein "zweites" mal auf Auto,manual oder none setzen und dann den access mode auf chs,lba,large oder auto
Wie die anderen schon sagten, mach erstmal den Kühler fertig. Zu den Fragen:7) Kontrollieren, ob der ACPI Suspend Type auf dem niedrigsten Wert ist (also ob die Zahl hinterm S auch so hoch ist, wie es geht)!
Dort kann ich jetzt den Wert auf S3(STR) oder S1(POS) setzen, welcher ist jetzt richtig? der niedrige oder meinst du so hoch wie es geht? ist irg. verwirrend xD
Bilder kommen in einer halben Stunde etwa![]()

Essen? Was soll das denn? Du hast Hardware im Haus verdammt, dann ist man nicht, wenn die nicht läuft!Nein, es gibt gleich Essen, und fürs ein und aus bauen und sowas brauche ich halt noch eine Weile, deswegen bau ich den gleich erst nach dem Essen aus und stell die Fotos rein xD

Wenn nicht, brennt es halt ab, auch egalSo fange nun an das ganze wieder auseinanderzubauen und versuche mir zu merken welche Anschlüsse wo waren
![]()

huntertech schrieb:Wenn nicht, brennt es halt ab, auch egal![]()

Unsere Konfigs brennen doch regelmäßig abDu Assi, mach ihm keine Angst![]()
huntertech schrieb:Unsere Konfigs brennen doch regelmäßig ab

Da musst du die vorangegangenen TEs mal fragenEcht? Gib mal Video![]()

Da musst du die vorangegangenen TEs mal fragen![]()

Falls sie noch leben![]()
![]()
