quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
@ Huntertech, nein ich ärgere dich nicht xD Weiß jetzt auch wie du das meintest, aber der wurde ja genau so geliefert, habe die Lüfter nicht selber so rangetan ^^ @ quantenslipstream: Da siehst du wie wir/ich/huntertech das meinen !
Ist das jetzt bei diesem Kühler doch so richtig oder wie ist das bei dem BeQuiet?
Der Kühler ist falsch rum eingebaut und ich bezweifel mal, dass der so fertig eingebaut geliefert wurde.
Bau das Mainboard aus, bau den Kühler ab, drehen, wieder aufbauen, Brett wieder einbauen, fertig. Dauert eine halbe Stunde.




Kann ich es trotzdem versuchen, oder lieber erstmal so lassen? Wenn ich den erstmal so drauf lassen soll, kann ich dann das BS wenigstens schonmal installieren? Sollte dabei ja nicht so schlimm sein, da er nicht unter Last läuft, oder?