• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann ich das so zusammengestellte System so kaufen?

@ Huntertech, nein ich ärgere dich nicht xD Weiß jetzt auch wie du das meintest, aber der wurde ja genau so geliefert, habe die Lüfter nicht selber so rangetan ^^ @ quantenslipstream: Da siehst du wie wir/ich/huntertech das meinen !

Ist das jetzt bei diesem Kühler doch so richtig oder wie ist das bei dem BeQuiet?

Der Kühler ist falsch rum eingebaut und ich bezweifel mal, dass der so fertig eingebaut geliefert wurde.
Bau das Mainboard aus, bau den Kühler ab, drehen, wieder aufbauen, Brett wieder einbauen, fertig. Dauert eine halbe Stunde.

Nein der wurde nicht samt Mainboard so eingebaut, aber der Kühlkörper an sich mit den Lüftern wurde genauso fertig in einem Karton geliefert! Ich drehe den denn nochmal jetzt, muss ich danach nochmal Wärmeleitpaste auftragen?

Kann man das Mainboard in irgendeine Richtung falsch einbauen? Geht ja eig. nicht wegen den Anschlüssen hinten, aber sicher ist sicher:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ihn falsch rum eingebaut, ist halt so, ist aber auch nicht so wild, einfach drehen und fertig.
Ja, WLP muss wieder neu rauf, alles richtig saubere machen und dann neu WLP auftragen.

Die Reste der alten WLP kannst Du mit einem Tuch (evtl. mit etwas Alkohol oder Spiritus angefeuchtet) entfernen, und dann neue auftragen.

Klappt es nun:huh::huh:

Danke xD Endlich klappt es^^

Edit: Die Wärmeleitpaste ist leider leer :( Kann ich es trotzdem versuchen, oder lieber erstmal so lassen? Wenn ich den erstmal so drauf lassen soll, kann ich dann das BS wenigstens schonmal installieren? Sollte dabei ja nicht so schlimm sein, da er nicht unter Last läuft, oder?

Anhänge

• IMG_1348.JPG
    IMG_1348.JPG
    271 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_1347.JPG
    IMG_1347.JPG
    277,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_1346.JPG
    IMG_1346.JPG
    274,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Ok, werde mir dann noch im Pc-Laden in der nähe neue Wärmeleitpaste kaufen! Gibt es eine gute die ihr mir empfehlen könnt?

@ Softy: Ja das stimmt, habe hier auch solche Kabelbinder liegen, habe aber überlegt ob ich noch warte bis die Grafikkarte da ist, und das erst denn mache mit dem sauber verlegen!

Kann ich denn ruhig auch BS installieren wenn der Kuehler falsch rum sitzt? (Ich weiß, Frage nun das 2.te mal gestellt xD)

Die Arctic Cooling mx 4 ist nicht schlecht. Aber die mitgelieferte WLP sollte doch noch ausreichen, oder?

Klar kannst Du Windows erstmal installieren, auch wenn der Kühler falschrum draufsitzt

Am besten verlegt man die Kabel hinter dem Mainboard Tray.

Die war in soeiner Spritze, ist aber schon leer, die Spritze war aber sehr klein ( Ausgefahren genausolang wie mein kleiner Finger!)

Zurück