Auch Native Command Queueing ist nur mit AHCI möglich. Was das ist, verrät Dir google![]()


Habe ich geschaut, aber ob ich es jetzt machen soll, weiß ich trotzdem nicht ^^
Edit: GIbt es denn noch was sonnvolles, was ich einstellen könnte? Oder nur komplizierte Sachen?
PS: Während dem Betrieb will ich eig keine Platten abschrauben oder sonstiges![]()
wieso turbo ausschalten? ist doch ganz nützlich ^^

Daher kannst du den Turbo Modus ausstellen und legst den Multi einfach manuell auf die höchste Turbo Stufe fest und fixt dann alles.

Genau das meinte ich, aber ich glaube fast, dass Pulga da eine genauere Anleitung braucht![]()



