AW: Kaki's erste Wakü (?) (oder doch lieber wieder Lukü)
Schaut trotzdem irgendwie nicht gut aus.

Also ich denke ich werde diese Umbaupläne dann doch ersteinmal verschieben und neue Überlegung anstellen, wenn ich doch nochmal das Case wechsle oder wieder ein kleineres NT besitze...
Zuviele kleine Radis gefallen mir nicht und eine externe Lösung sagt mir ebenfalls nicht so zu.
Werde mich dann wohl dann erst nochmal mit dem Undervolten auseinandersetzen und ggf. später den Peter holen.
Da ich außerdem schon oft gehört habe, dass die Silent Wings von BQ weniger für Radis geeignet sind udn ich recht viele davon habe, müsste ich für eine Wakü auch komplett andere Lüfter kaufen... hmmm....
Hat mir trotzdem Spaß gemacht mir ein paar Gedanken mit euch darüber zu machen und werde auch noch weitergrübeln, aber denke das war's vorerst, danke Leute!
Edit: da fällt mir gerade ein, gibt es nciht auch solche Kompaktlösungen für Grafikkarte wie die Corsair H70 etc. ?
Ist zwar im Wakü-bereich falsch die Frage, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
Wäre es das wert sowas mal auszuprobieren als Alternative zur Lukü also den Peter?