AW: Kaki's erste Wakü mit PoV GTX580 Beast und CM 690II
Optik und 1, vlt. 2°.
Mir ist bis jetzt noch kein Test untergekommen, bei dem der Nova eklatant schlechter abgeschnitten hat als der Mo-RA.
Aber nur für dich guck ich extra nochmal nach
Das Passivkühlerchen (süßes Wort ^^) ist für den aquaero.
Der Regelt die Lüft nicht per PWM (An-aus-an-aus ..) sondern mit nem regelbaren Vorwiderstand und der erzeugt u.U. mächtig Hitze, je nachdem, was du an den entsprechenden Lüfterkanal anschließt. Kühler drauf und den aquaero am besten irgendwohin, wo ein leichter Luftzug herrscht und alles ist in Butter (Wahlweise kannst du auch den Aquaero selber wasserkühlen, aber das wär bissle two much .. außer du willst n Dutzend Lüfter an einen Kanal hängen

)
Anschlüsse sind genau dabei. Du brauchst 10, wenn ich mich nicht verzählt habe (je zwei für AGB, Pumpe, CPU, GPU und Radi). 14 hab ich dir mal in den Korb getan, man weiß ja nie

Adapter gehen auch so auf. Du kannst die 9 Noiseblocker auf dem Nova einfach zu 3 x 3 Lüftern zusammenschließen und dann auf dem aquaero 3 Kanäle belegen damit.
Und ja, per Software

Aquasuite 2012 schimpft sich das Ganze.
€dith sagt:
So, grad nochmal geguckt - nichts gefunden was gegen den Nova spricht.
Der Mo-Ra hat halt den Optik-Vorteil (Blende).
Wenns nichts stimmt - steinigt mich
Bzgl. Lampenkino.
Warum weiße Schläuche - ich hab auch welche drin und finde die eigentlich ziemlich edel. Mit den schwarzen Anschlüssen - lecker. Aber das musst du wissen. Wenn du lieber blau, rot, grün oder transparent haben willst - no Problemo ^^
Und zur Befestigung - tja, gute Frage.
Du hast in dem Thread mal was von "ans Gehäuse dran" geschrieben. Das kannst du machen, oder an die Wand.
Oder - was am einfachsten wäre - du holst die dir Standfüße hier und stellst ihn einfach neben dein Case
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p10602_Phobya-Nova-1080-Standf--e-Black-1-Paar.html (Je nachdem, kannst du die Füse auch selber basteln, k a wie handwerklich begabt du bist ^^)