Frittenkalle
Software-Overclocker(in)
Möchte Dir jetzt nicht zu nahe tretten aber deine PC-komponenten sind ja nicht so der Reiser das Du behaupten kannst "auf der XBox ist es besser als auf einem PC".
Die XBox und das ist Fakt kann mit der Grafik der PS3 nicht mithalten. Die PS3 kann mit ihrer Grafik einer z.B. 4870 oder einer 260 nicht wirklich etwas vormachen.
Wieso sollte der Titel dann auf der XBox besser aussehen als auf nem PC mit einer der Karten oder bessere?
Habe meinen PC an nem 42" und da ist das Spiel mal richtig lecker, dank der 4870.
Oder warum machts Dir auf der XBox mehr Spaß?
Was bringt es mir von dir technische Binsenweisheiten um die Ohren gehauen zu bekommen? Das hört sich widda nach nem Kiddiebash die Konsolenthread an. Aber ja danke ich weiß auch das ein heutiger STANDART PC schneller von der Rechenleistung her ist als ne Konsole zum 100000 x wahrscheinlich, Ego wieder aufgebaut?
Und was daran ist nicht zu begreifen das mir gewisse Spiele mehr spaß machen auf der Konsole. Dabei interessieren mich irgendwelche Fakten wie die gtx 260 steckt die Konsole 3 mal in die Tasche ein, und wenn schon.... sogar Secret of Mana aufm SNES / resident evil 1/ mortal combat 1 machen noch fun auf der ps1 weil es einfach tolle spiele sind.
Das ist generell das Problem, sich über so ein Kokolores gedanken zu machen, anstatt das Game einfach zu genießen, aber warte, könnt ihr ja net ist ja lame auf der Konsole was zu zocken, ist ja nur was für anspruchslose Kinder.
2) Was hat mein Rechner damit zu tun? Ich kann beides zum Zocken benutzen, dabei obliegt es mir ob ich 270 Eier für ne 5850 raushaue oder net.
3) Wenn schon denn schon, die 4870 ist kaum schneller im Durchschnitt als ne 5770 also ist mir schleierhaft was Punkt 2 damit zu tun hat.
Zuletzt bearbeitet:

Naja ist halt Geschmackssache, mir hat 

Es gibt keine Konsolen-Community, die auch nur annähernd an die von World of Warcraft, Counter-Strike oder Battlefield heranreicht. Zählt man dann auch noch die vielen anderen, beliebten Online-Games dazu, wie die Unreal Tournament und -Quake-Reihe sowie Crysis Wars und noch ein paar andere ergibt sich da ein Netz, welches so schnell keine Online-Dienst für Konsolen "das Wasser reichen" kann.
aber wen wunderts würde mich auch stören wen ich wieder die A Karte gezogen hätte