Just Cause 2: Geforce-exklusive Effekte im Detail plus Hi-Res-Screenshots

VÖ auf Steam ist der 26.03.2010:devil: vorbestellt habe ich es schon mal..hoffe das ich bis dahin Metro 2033 durch habe:schief:

Seit wann braucht man denn für dargestelltes Wasser Cuda?:(
So ein Käuferfang.
Wenn man die Nvidia Features nun einstellt, kriegt man selbst mit einer GTX285 nicht mal flüssige Frames. Epic Fail:lol:

Seit wann braucht man denn für dargestelltes Wasser Cuda?:(
So ein Käuferfang.
Wenn man die Nvidia Features nun einstellt, kriegt man selbst mit einer GTX285 nicht mal flüssige Frames. Epic Fail:lol:

joa wo du recht hast ne? wer STOLZER besitzer einer ach so guten gtx285 kann dann die komischen effekte (die nich wirklich spektakulär sind) an schalten und dann die sekunden zählen die der rechner für ein bild braucht...

ich bin froh endlich nvidia und den ganzen graka-fails entkommen zu sein. damals war meine 8800gt echt cool aber heute is nvidia fürn ar***.
bin 100% zufrieden mit dem preisleistungsverähltniss meiner 5850 =)

ist mal jemand bei den bildern "wasser #2 und wasser mit cuda #2 aufgefallen was mit dem schatten auf dem wasser passiert? ohne cuda effekt toller schatten, mit cuda effekt nur noch ein schwarzer blopp/matsch auf dem wasser. winkel ist der selbe, daran liegts nicht!
tolle zusatzeffekte... :schief:

Zuletzt bearbeitet:
ist mal jemand bei den bildern "wasser #2 und wasser mit cuda #2 aufgefallen was mit dem schatten auf dem wasser passiert? ohne cuda effekt toller schatten, mit cuda effekt nur noch ein schwarzer blopp/matsch auf dem wasser. winkel ist der selbe, daran liegts nicht!
tolle zusatzeffekte... :schief:

...ich darf davon ausgehen, das du dir den Unterschied schon live(ingame) auf deinem Rechner angucken konntest?!

...ich darf davon ausgehen, das du dir den Unterschied schon live(ingame) auf deinem Rechner angucken konntest?!

nein, wozu? :schief:
ich weise auf die qualitativen Merkmale der screenshots hin. wenn es im spiel sehr viel anders aussieht, dann hat pcgh einfach die falschen screenshots gewählt um das zu zeigen.

Naja was heist "falsche screenshots", es geht ja bei den genannten mehr um das wasser und nicht um die schatten.:schief:

naja, aber wenn es schon zusatzeffekte sein soll, die nur durch physx/cuda möglich sind, dann muss man auch die qualität bzw. auswirkungen auf die gesamtgrafik betrachten, die aus diesen extrta effekten resultiert. und was die schatten angeht ist das, zumindest anhand der screenshots, ein qualitativer minuspunkt!

Ist denn die gemessen grottige Performance mit den Cuda Effekten, die kaum spielbare Frames mit einer GTX285 produziert während des gesamten Spielens so oder nur, wenn man sich in der Nähe von Wasser aufhält?

:rollen: Das ist ja hier wieder schlimm da wird herumgeblärt das angeblich CUDA und NVidia fürn A sind weil es mit einer Gtx 285 Ruckelt... Dan meckert jetzt am besten mal darüber das Crysis ruckelt oder sonst ein neues Spiel

Einerseits passts euch nicht das alles von den Konsolen kommt und somit schlechtere Grafik hat, aber wen dan mal bessere Grafik da ist mit tollen Features dan wird hier geflammt bis zum geht nicht mehr das es ruckelt -.-

Hallo man kan CUDA auch austellen, somit ruckelt es nicht..

ich bin froh endlich nvidia und den ganzen graka-fails entkommen zu sein. damals war meine 8800gt echt cool aber heute is nvidia fürn ar***.

Sagt ein ATI fanboy.. nur so nebenbei bei ATI gibts mehr "graka-fails" als Nvidia

Kompliment an NV, nun hat die PC version einen Bonus gegenüber der Konsolen Version, wänigstens ein Hersteller der die Spiele mit tollen und netten Features unterstützt, da kommt ja von ATI so gut wie garnix :rollen:

:rollen: Das ist ja hier wieder schlimm da wird herumgeblärt das angeblich CUDA und NVidia fürn A sind weil es mit einer Gtx 285 Ruckelt... Dan meckert jetzt am besten mal darüber das Crysis ruckelt oder sonst ein neues Spiel

Crysis sieht im gegensatz zu JC2 gut aus ;)
Einerseits passts euch nicht das alles von den Konsolen kommt und somit schlechtere Grafik hat, aber wen dan mal bessere Grafik da ist mit tollen Features dan wird hier geflammt bis zum geht nicht mehr das es ruckelt -.-

Hallo man kan CUDA auch austellen, somit ruckelt es nicht..

Tolle features sind wirklich was gutes, wenn sie denn etwas am game verbessern und nicht wie hier, ein unspielbares game draus machen und optisch nicht viel verbessern ;)

Sagt ein ATI fanboy.. nur so nebenbei bei ATI gibts mehr "graka-fails" als Nvidia
ehrlich gesagt fällt mir jetzt nur das hd2000 debakel ein. weiß nicht was dir noch so im kopf rumschwirrt :huh:
Kompliment an NV, nun hat die PC version einen Bonus gegenüber der Konsolen Version, wänigstens ein Hersteller der die Spiele mit tollen und netten Features unterstützt, da kommt ja von ATI so gut wie garnix :rollen:
weil ati warscheinlich kein geld in die entwickler "investiert" damit jene NV features "freiwillig" benutzen :D

Booaaaok Boaaook :D

Kommt Freunde ist doch hübsch das Wasser..das Game ist jedenfalls Klasse..werde meine Freunde damit haben alles zu Sprengen was nicht Niet und Nagelfest ist..
Mal gucken ob irgendwann demnächst mal Fermi kommt, dann kann ich das noch Physikalisch korrekt berechnen lassen und mir nebenbei hübsches Wasser geben..:schief:

ehrlich gesagt fällt mir jetzt nur das hd2000 debakel ein. weiß nicht was dir noch so im kopf rumschwirrt :huh:

weil ati warscheinlich kein geld in die entwickler "investiert" damit jene NV features "freiwillig" benutzen :D

und das ATI durchschnittlich mehr probleme hat als nvidia...

und wenn jetzt son fangelumpe kommt auch nvidia hat seine fehler aba eben nich soviel wie ATI... das is einfach fakt

Ist zumindest auch ganz klar mein subjektiver Eindruck!
Far Cry 2, GTA4, NfS Shift, Saboteur usw usw, zig Games wo ich heilfroh war keine Atikarte zu haben, auf der Intel/Nvidia Kiste lief das alles problemlos.
Im schlimmsten Fall man nen älteren Treiber installieren müssen wie bei Fallout 3, ansonsten installieren und spielen fertig.

Feine Sache, das.
Wenn AMD/ATI nicht in der Lage ist, ein gleichwertiges Entwicklungsprogramm auf die Beine zu stellen, was kann Nvidia dafür ?
Wir als Anwender freuen uns über die Leistung, die Nvidia bringt. Super ! :daumen:

Feine Sache, das.
Wenn AMD/ATI nicht in der Lage ist, ein gleichwertiges Entwicklungsprogramm auf die Beine zu stellen, was kann Nvidia dafür ?
Wir als Anwender freuen uns über die Leistung, die Nvidia bringt. Super ! :daumen:

würde nv sie denn mal bringen wie schon gesagt es ruckelt trotz gtx285 :)

und nur mal btw ich bin kein ati-fanboy... ich bin fanboy von preisleistung wenn nv wieder bessere leistung für einen guten preis bringen würde würde ich sofort wieder auf nv umspringen. nur bin ich 100% zufrieden zur zeit mit ati. und zu dem punkt des ati hat mehr fails... kann sein aber garantiert nich bei der 5000er serie...
danke ciao

Zurück