G
Gast3737
Guest
VÖ auf Steam ist der 26.03.2010
vorbestellt habe ich es schon mal..hoffe das ich bis dahin Metro 2033 durch habe
vorbestellt habe ich es schon mal..hoffe das ich bis dahin Metro 2033 durch habe

Seit wann braucht man denn für dargestelltes Wasser Cuda?
So ein Käuferfang.
Wenn man die Nvidia Features nun einstellt, kriegt man selbst mit einer GTX285 nicht mal flüssige Frames. Epic Fail![]()
.gif)

ist mal jemand bei den bildern "wasser #2 und wasser mit cuda #2 aufgefallen was mit dem schatten auf dem wasser passiert? ohne cuda effekt toller schatten, mit cuda effekt nur noch ein schwarzer blopp/matsch auf dem wasser. winkel ist der selbe, daran liegts nicht!
tolle zusatzeffekte...![]()
...ich darf davon ausgehen, das du dir den Unterschied schon live(ingame) auf deinem Rechner angucken konntest?!

nein, wozu?
ich weise auf die qualitativen Merkmale der screenshots hin. wenn es im spiel sehr viel anders aussieht, dann hat pcgh einfach die falschen screenshots gewählt um das zu zeigen.

Naja was heist "falsche screenshots", es geht ja bei den genannten mehr um das wasser und nicht um die schatten.![]()
Das ist ja hier wieder schlimm da wird herumgeblärt das angeblich CUDA und NVidia fürn A sind weil es mit einer Gtx 285 Ruckelt... Dan meckert jetzt am besten mal darüber das Crysis ruckelt oder sonst ein neues Spiel ich bin froh endlich nvidia und den ganzen graka-fails entkommen zu sein. damals war meine 8800gt echt cool aber heute is nvidia fürn ar***.

nur so nebenbei bei ATI gibts mehr "graka-fails" als Nvidia

Das ist ja hier wieder schlimm da wird herumgeblärt das angeblich CUDA und NVidia fürn A sind weil es mit einer Gtx 285 Ruckelt... Dan meckert jetzt am besten mal darüber das Crysis ruckelt oder sonst ein neues Spiel

Einerseits passts euch nicht das alles von den Konsolen kommt und somit schlechtere Grafik hat, aber wen dan mal bessere Grafik da ist mit tollen Features dan wird hier geflammt bis zum geht nicht mehr das es ruckelt -.-
Hallo man kan CUDA auch austellen, somit ruckelt es nicht..

ehrlich gesagt fällt mir jetzt nur das hd2000 debakel ein. weiß nicht was dir noch so im kopf rumschwirrtSagt ein ATI fanboy.. nur so nebenbei bei ATI gibts mehr "graka-fails" als Nvidia

weil ati warscheinlich kein geld in die entwickler "investiert" damit jene NV features "freiwillig" benutzenKompliment an NV, nun hat die PC version einen Bonus gegenüber der Konsolen Version, wänigstens ein Hersteller der die Spiele mit tollen und netten Features unterstützt, da kommt ja von ATI so gut wie garnix![]()

ehrlich gesagt fällt mir jetzt nur das hd2000 debakel ein. weiß nicht was dir noch so im kopf rumschwirrt
weil ati warscheinlich kein geld in die entwickler "investiert" damit jene NV features "freiwillig" benutzen![]()
Feine Sache, das.
Wenn AMD/ATI nicht in der Lage ist, ein gleichwertiges Entwicklungsprogramm auf die Beine zu stellen, was kann Nvidia dafür ?
Wir als Anwender freuen uns über die Leistung, die Nvidia bringt. Super !![]()

und das ATI durchschnittlich mehr probleme hat als nvidia...
und wenn jetzt son fangelumpe kommt auch nvidia hat seine fehler aba eben nich soviel wie ATI... das is einfach fakt
http://extreme.pcgameshardware.de/k...fikkarten-unter-dx10-behoben.html#post1177927