News Just-Cause-Film: Laut Bericht in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Universal soll die explosive Just-Cause-Reihe auf die Leinwand bringen, inszeniert von Ángel Manuel Soto (Blue Beetle) und produziert von Kelly McCormick und David Leitch (The Fall Guy). Weitere Informationen zum Cast und Drehbuch sind noch nicht bekannt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Just-Cause-Film: Laut Bericht in Planung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Schlechter als FarCry (mit Til Schweiger) wird/kann er ja NICHT werden ! :ka:

p.s. Uncharted und Prince of Persia haben mir eigentlich ganz gut gefallen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uwe Boll ist NICHT dran beteiligt. Könnte also doch was werden :D Wobei das Franchise nur einen Action Kracher zulässt. Man abwarten

Ich konnte nicht einmal mit Uncharted und PoP was anfangen....

Aber ist ja Geschmackssache. Ich fand den Mario-Film zuletzt ganz knuffig und als Realfilm "Silent Hill"... und "Warcraft" (leider wirds dort die geplanten Fortsetzungen wohl nicht geben)...

ich denke bei den meisten Filmen zu Spielen hapert es daran, die Balance zwischen Eigenständigkeit und Bezug zum Spiel zu finden. Meist sind sie entweder zu weit weg von dem Games oder viel zu nah dran, wie der letzte Resident Evil-Film... wer da RE1 und RE2 spielte, kannte praktisch alle Szenen.

Ich dachte früher immer, dass das Spiel "just (be)cause" - also grob übersetzt "weil halt" - heißt lol

Der Titel würde auch deutlich mehr Sinn machen, als "Gerechte Sache"

Ich konnte nicht einmal mit Uncharted und PoP was anfangen....

Aber ist ja Geschmackssache. Ich fand den Mario-Film zuletzt ganz knuffig und als Realfilm "Silent Hill"... und "Warcraft" (leider wirds dort die geplanten Fortsetzungen wohl nicht geben)...

ich denke bei den meisten Filmen zu Spielen hapert es daran, die Balance zwischen Eigenständigkeit und Bezug zum Spiel zu finden. Meist sind sie entweder zu weit weg von dem Games oder viel zu nah dran, wie der letzte Resident Evil-Film... wer da RE1 und RE2 spielte, kannte praktisch alle Szenen.
Die "Tomb Raider" Filme sind auch nicht schlecht.

Die finde ich auch nicht sooo schlecht.
Kommt auf die Herangehensweise an. Zur leichten Unterhaltung kann man zustimmen. Ich finde sie ok, aber die neuen sind halt mMn um Welten besser. Wobei ich auch da finde, dass sie zu nah an den Games sind und manche Szenen sind ja Eins-zu-Eins wie im Spiel. Ich hätte es lieber gehabt wenn sie die Spiele ergänzen und dennoch Eigenständig wären. Aber genau DAS macht es halt so schwer, gute Spieleverfilmungen zu machen.

Zurück