Just Cause 2 Demo - Benchmark

*Update*

Blechdesigner|96,23|I7 2600K @ 5,2 GHz|HD5870 @ 1070/1333

JC2-Benchmark_HD5870_5,20GHz_96.23.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werde wohl am Wochenende mal meine Graka ein wenig strapazieren, um den Blechdesigner von seinem Thron zu schmeißen :devil:
@ Blechdesigner biste dir sicher das du 2 Grafikkarten drinne hattest? Denn dann sind deine FPS gesunken o_O

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nur vergessen die ² zu entfernen, die Auflösung spricht ja für Single-GPU ;)

Edit:
Werde wohl am Wochenende mal meine Graka ein wenig strapazieren, um den Blechdesigner von seinem Thron zu schmeißen :devil:
Ach hast du auch zwei HD5870er?, denn die 6970er sollten doch einiges mehr bringen... wenn nicht bei dir, schicke sie einfach vorbei :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Ne habe nur meine HD6970 :devil:
Kannst ja mal vorbeikommen sind nur 8 Stunden fahrt :P
Naja ob sie mehr bringt muss ich eben noch testen :D bin schon bei 1,2v angekommen und sie läuft nicht bei 1005 stabil :(

Zuletzt bearbeitet:
Update:

Daniel9494 | 132,08 | I5-2500k @ 4,4 GHz | GTX 570 900/1800/2300

Unbenannt.PNG

MFG Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Dann vergleich mal bitte mein Ergebnis mit dem von Daniel9494.
Dabei wird dir auffallen das er A: Weniger CPU Takt hat und B: Seine GPU auch langsamer läuft und trotzdem komme ich nicht auf die Stufe der 570. Und zwar um Meilen nicht.
Ich glaube aber das mit Ordentlich OC der Graka vielleicht noch mehr rauszuholen ist ....

;2960032 schrieb:
Dabei wird dir auffallen das er A: Weniger CPU Takt hat und B: Seine GPU auch langsamer läuft und trotzdem komme ich nicht auf die Stufe der 570. Und zwar um Meilen nicht.
Ich glaube aber das mit Ordentlich OC der Graka vielleicht noch mehr rauszuholen ist ....

Probier das mal aus mal sehen was du noch an FPS raushohlen kannst :)

;<BaSh> schrieb:

Schau mal die "Rangliste" an ... alles Grün oberhalb , obwohl Dieses Game (Im Game) besser mit ATIs Skaliert (das hab ich gemeint) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal die ATI HD 6970 weil ich dachte sie wäre besser aber ich hatte da auch nur um die 90-100 FPS ind anderen spielen sieht das auch so aus ;)

Prohelm ist das mein Board den dritten PCIe nur mit x4 Unterstützt. Aber vielleicht kommt halt irgendwann eine 2te 6970 :-)
Erstmal geht mein ganzes Geld für mein 2tes Hobby raus ....

^^Ach kannst du dir jetzt nicht die Werte auf dem Bild anschauen?

Habe jetzt 146,66 FPS bei standard Takt der Karten im CF... CPU/RAM Setting sind gleich geblieben ;)

Ne kann mir zwar die Bilder anschauen aber die sind verdammt klein und zommen ist halt leider nicht möglich. 146fps? Also eine Verbesserung? Woran liegts?

Zurück