Just Cause 2 Demo - Benchmark

Ich werf da auch mal was mit rein, die Demo macht schon lust auf mehr

Anhänge

• Foto0027.jpg
    Foto0027.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 59
@Chester Bennington

hallo auch

versuch es doch nochmal mit den Einstellungen wie im Startpost beschrieben (Vsync aus, SSAO stark ...)

und poste auch Deine Config, wie im Startpost beschrieben

Zuletzt bearbeitet:
@widder0815

die 140fps kannste noch schlagen ;) mit 1000/2000/2250 und 26K auf 5ghz ist da noch was drinne :)

Natürlich kann widder 0815 das schlagen sein 2600K hat ja noch reserven und bei ihm läuft eine Wakü , während ich unter Luft hier nunmal an der Grenze kämpfe.
Wenn ich eine wakü für die gtx 580 hätte sehe es auch wieder anders aus:)

@widder0815

die 140fps kannste noch schlagen ;) mit 1000/2000/2250 und 26K auf 5ghz ist da noch was drinne :)

Wird knapp , die 138fps waren schon von 2 Abstürtzen begleitet ... und ob es von 4,6ghz zu 5ghz noch einen unterschied gibt , mal schaun (aber sind ja "eig" nur 2fps) .
Aber ich habe Nachtschicht , und vorm Wochenende werde ich mir die Bencherei nicht antun :schief:

*Update*
|Veteran|i7 Core @4,2Ghz|gtx 580 @940Mhz/1880/2170|

Ohne Cuda_141,79.jpg

Ohne Cuda : 141,79 fps

So jetzt warte ich erst mal bis widder mir die Banane wieder wegnimmt:daumen:

.. dafür musste Legacyy seinen 2600k aber ordentlich bruzzeln (5+ GHz FTW :D)

.. anschlecken durfte er ja quasi schon :ugly:

hatte die cpu schon auf 4,7GHz laufen, aber die graka sieht net gut aus, bei 950 hängt sich der anzeigentreiber immer auf :(

Wie kann Legacy bei gleichen Clocks, besseren Prozzi @ höhere Clocks und noch doppelten Grafikspeicher eig. schlechter sein als veteran? :lol:

Liegt sehr wahrscheinlich am Treiber. Ich kenn mich mit dem noch net so gut aus, hatte vorher ja 3 jahre ne ATI drinne^^
RAM läuft auch noch auf 1333 standart,etc. pp. Da gibts noch einiges zu verbessern :ugly:

Mit dem UEFI komm ich auch noch net so richtig klar^^

probier auch mal die Demo aus, die ist bei der 580er eventuell etwas schneller (2ten account bei steam erstellen) :)

nicht verraten: veteran hat auch die Demo genutzt :D

Zurück