Just Cause 2 Demo - Benchmark

Hahaha, dann nehm ich auch die Demo^^
Wieso 2ten Account machen?? Hab auf meinem kein JC2 drauf :devil: (benutz eh nur den Bench von dem Spiel :D)

Hahaha, dann nehm ich auch die Demo^^
Wieso 2ten Account machen?? Hab auf meinem kein JC2 drauf :devil: (benutz eh nur den Bench von dem Spiel :D)

Ich hatte Monate lang auch den Bench des Spiels genutzt und mußte dann feststellen das die Demo Version etwas anders ist.
Bei mir hat dann das Benchen mit der Demo knapp 2 fps gebracht mit gleichen Einstellungen wie bei dem Bench im Spiel.
Einfach mal ausprobieren , würde ich auch gerne mal wissen ob es bei dir auch Änderungen gibt:)

Die Demo bringt ja nen GEILEN schub der fps :banane:
JustCause2 2011-04-18 18-18-08-97.jpg

Hi Ho

Nachdem mein Board seinen Dienst quittiert hat, hab ich mir auch mal eine weibliche Rechendienstleisterin gegönnt :ugly:

Ich hab jetzt mit dem alten WHQL Treiber und Radio im Hintergrund 133fps im single Bench, kann ich da die 140fps noch knacken wenn der neue WHQL draußen ist bzw. ich die Beta von dem kommenden Treiber nutze ?

P.s: Seit Sandy reagiert mein Asus Sys nun allergisch auf MSI Afterburner, da geht mit AB nicht eine 3D Anwendung los, ich vermute das geht nur mir so :huh:

Sehr zickig die Alte :D

Framrate ~92.48 CPU: PII@3168.4Mhz GPU: HD6950@Shader70 910Mhz/1350Mhz

Anhänge

• JC2Bench1680FULL.jpg
    JC2Bench1680FULL.jpg
    525 KB · Aufrufe: 67
Single Update ohne Cuda:

Pumpi 140,17 | I7 2600K@ 5Ghz | GTX 480@ 940/1880/2257

DSCI0136.jpg

@ Veteran : Danke, der neue Treiber bringt glatt 5% im Gegensatz zum Alten :daumen:

@ widder : 1,5 Volt kann das Mädel gut ab, nur Vorsicht, nicht die Spawa Kühler anfassen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Legacyy :daumen: nun also doch Bananajoe

@da_exe zur Aufnahme in die Rangliste müsstest Du mit den Benchsettings auf Seite 1 (siehe Spoiler) benchen ;)

@Pumpi ebenfalls :daumen: für die magische 140er - Marke

@Pumpi ebenfalls für die magische 140er - Marke

Danke danke, kann vor Stolz kaum laufen :hail:

Dennoch Frage ich mich, warum die schwächlichen 4,6Ghz von widder im Startpost blau hervor gehoben sind und meine 5Ghz nicht vergoldet dargestellt werden :huh: :devil:

So, da haben wir mein erstes Ergebnis mit CUDA^^
JustCause2 2011-04-19 21-23-49-55.jpg

CPU @4,4GHz, GPU@ 940/1880/2200

€dit: mit CPU@4,6 bin ich auf 95,05 rangekommen^^ morgen versuch ichs noch ma^^

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus :)

Schon, aber meine CPU brauchte für den Test mit 4,6GHz schon 1,3v, was so meine Grenze bei der CPU ist :(

Meine GPU bekomm ich auch net höher, selbst bei Lüfter 100%, 1,15V (nur 1x getestet) gibts Bildfehler.

Bringt es was Memory auf 2100 runterzustellen, damit ich den GPU Takt höher bekomme?

€dit: ich mach dann heut abend erst ma nen BIOS flash damit ich bis 1,21v gehn kann^^

€dit2: CUDA-King :devil:

JustCause2 2011-04-20 17-23-23-83.jpg

CPU@ 4,7GHz, GPU immer noch 940/1880/2200^^

Letzter Edit^^:
hatte vorhin per Treiber alles auf Qualität gestellt xDD
jetz auf Leistung:
JustCause2 2011-04-20 18-13-28-85.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Legacyy :daumen: für die Krönung und Doppelführung .. aber die 100er - Marke für den König muss doch gehen :devil:
(falls alles ausgereizt ist - versuch mal mit Atomstrom zu benchen :D)

@Blechdesigner Du willst doch nicht etwa (demnächst) dem Pumpi mit seinen ²GTX480 Deinen ATI-Auspuff zeigen :lol:

^^Ne ne, die Karten sind am Ende mit den Einstellungen(am VRAM geht noch ein wenig), aber für ein Spiel/Benchmark das/der sehr Nvidia lastig ist, finde ich mein Ergebnis schon OK :schief:

finde ich mein Ergebnis schon OK

@ Blechdesigner

Find ich auch, hat mich glatt aus den Socken gehauen als ich das gesehen hab :daumen:

Ein Glück bist du so ziemlich am Ende mit deinen Karten, ich könnte mich nicht mehr wehren, bin nur noch ein schnöder single Boy.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das da noch eine Dual GTX 590 mit 2x3GB raus kommt, in die man offiziell 1,2 Volt reinjagen darf :ugly:

Wär toll wenn du mal ne Einschätzung geben könntest ob der Unterschied von 1333er Ram zu 2000er sich bemerkbar in fps niederschlägt ?

Edit:

Hab nun selbst rausgefunden ob schnellerer Ram was bringt : Nein tut er nicht !

Hab statt 5Ghz mit 5,2 laufen lassen + anstatt mit 1600er Ram mit 2133er gebencht, und alles was mehr raus kam war ein halbes fps :(

Ergo : Ich bin am Ende

Zuletzt bearbeitet:
So hier auchmal etwas von mir und ich muss sagen ich bin enttäuscht von meiner HD6970 :(
Nicht wundern das es etwas ausgeschnitten aussieht, habe den Screenshot aus meinem Steam-Screenshots da nen einfaches "copy paste" in paint nicht ging

<BaSh>|91,54|I7 2600K @ 5,2 GHz|HD6970 960/1350

Anhänge

• benchmark_just_cause_2.jpg
    benchmark_just_cause_2.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 71
Eventuell ist die Karte auch etwas zu neu für die etwas nv-lastige Engine und man hat den Fokus auf andere Spiele gelegt bei AMD ;)

aber endlich mal ne AMD - Karte :daumen:

Neuere Treiber könnten aber auch in Zukunft die FPS eventuell noch hochtreiben :)

Edit: Ne zu langsame CPU ist wohl eher, ... nein .., ähm Nö . , NEIN :D zu langsam is die nich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück