Just Cause 2 Demo - Benchmark

@Raff
Alles klar, hab es kurz nach meinem Post in deiner Sig. gesehen...;)

@Carsten
Wie der Kosename wohl zustande gekommen ist, Turbo + Thuban = Turban ? :D

Ja so ein X6 ist schon was feines, ich nehm mal den 2. Platz bei Full HD ein!
Wobei die GTX295 kann keine volle Details, also intern Platz 1. :daumen:

MfG

1. Boti261980 96,00 PhII 1095T @ 4,125GHz ²GTX285 @ 690/ 1476 / 1250

@ Extreme-Gamer

Na klar, wer will das nicht?
Objektdetails gehen mit der GTX295 nur bis "Stark" bei mir sind sie auf "Sehr Hoch" eingestellt. ;)

Das Spiel setzt DX10- und CUDA-Support voraus. Dementsprechend reicht jede Geforce seit der 8er-Serie prinzipiell, um alle Details in Just Cause 2 darzustellen. Wie flüssig das vonstatten geht, ist eine andere Geschichte. ;)

MfG,
Raff

Scherzkeks...

@Extreme-Gamer: http://extreme.pcgameshardware.de/2000570-post275.html

Kannst du bei den Objektdetails Sehr Hoch einstellen?
Bei mir kommt nach Stark -> Sehr Hoch
Wenn nicht, reicht schlicht der Speicher nicht aus (2x 869MB vs. 2x1024MB)
Anbei noch mit Pointlight Specular, war zuvor aus. :D

MfG

Das kann jeder. Jeder kann die Objektdetails auf sehr hoch stellen selbst mit meiner 9600 die 512 Mb eigenen Speicher hatte ging das. Das was du schreibst ist völliger schwachsinn. Sorry ist aber so.

Und wenn du kommst das der Bench nicht zählt, Der unterschied zwischen Objektdetails sehr hoch und stark beträgt lediglich ein Frame. Das hab ich selbst getestet.

Mhh hier gibt der Schrotti ja Gas, da komme ich ja garnicht mehr hinterher :lol:

PitBull | 130,61 | Core i7 860@4,0GHz | GTX 480 @ 920/2100

PitBull | 88,03 | Core i7 860@4,0GHz | GTX 480 @ 920/2100

Ich mach dann die Tabelle mal lieber heute Abend, bis dahin wird in der Bench - Arena wohl vermutlich keiner mehr aufrecht stehen können und alles ausgefochten sein :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das kann jeder. Jeder kann die Objektdetails auf sehr hoch stellen selbst mit meiner 9600 die 512 Mb eigenen Speicher hatte ging das. Das was du schreibst ist völliger schwachsinn. Sorry ist aber so.
Nur die Ruhe, das war doch nicht böse gemeint, eher informativ!
Dann zeig mir mal ein Screen mit einer Karte unter 1GB mit Objektdetails: Sehr Hoch (Very High) bei Full HD Auflösung.

Anbei mal 1680x1050 mit allem an, SLi ist deaktiviert, sonst geht leider kein Bokeh Filter:

Boti261980 | 36,17 | PhII 1090T @ 3,2GHz | GTX285 @ 690/1476/1250

Min. ~29FPS läuft noch recht sauber, ganz schön Grafiklastig das Spiel! :daumen:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du jetzt wirklich ich pack wegen dir die 9600 aus ? Wo ich und so ziemlich jeder hier weiß das es geht ? Nur weil du solchen mist schreibst das man bei unter 1 Gb grafik Speicher kein sehr hoch bekommt ?

Extreme Gamer wird dir das schon zeigen und da kann ich mir die Arbeit ersparen die karte einzubauen.

Und das geile ist du könntest es dir selber beweisen indem du nur mal kurz ein paar Benches wie der hier angesehen hätest. Noch Fragen oder liegts jetzt am Ram ? Oder die CPU ?.... Und wenn du es immer noch für unmöglich hälst hier eine GTX 260.

Und ich denke an die werte einer getakteten 480 werd ich wohl nicht ran kommen. Da fehlen mir so 10 Frames. Aber cool währe es wenn mal einer mit ner 470 benchen könnte. 480 er haben wir ja nun genug.

Zuletzt bearbeitet:
* update *

Pitbull hat die 130er Marke geknackt und bildet somit das Ende der Nahrungskette auf :hail: Platz 1 :hail: , somit darf er sich auch ein Smiley seiner Wahl aussuchen :daumen:

Schrotti hat sich aber dennoch recht unauffällig den CUDA - King gekrallt :D , so ganz ohne Krone wollt er doch nicht bleiben.

Die kleineren Leistungs - Klassen wären aber auch mal interessant, dieser Vergleich soll ja auch bei einer Kaufentscheidung helfen und wie man sieht, muss es eine GTX480 nicht zwingend sein.

Also 130 FPS, ich weiß nicht, da benötigt doch schon fast der Monitor eine Zusatzkühlung :fresse:

Just Bench !

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte morgen spaßeshalber mal eine GTX 460 beisteuern. Welche juckt euch mehr: die 1G- oder die 768M-Version? Mit Referenztakt. Ich kann euch aber jetzt schon verraten, dass die GTX 285 ein harter Gegner für sie sein wird. ;)

MfG,
Raff

Wenn dann die 1 Gb Version natürlich. Und dann einmal @ stock und dann vlt etwas OC ?

Idealerweise natürlich beide und nur das Stärkste geht in die Wertung ein.

Bei Platz xx würde ich (sofern nicht der Privat - PC), falls es in Ordnung geht 'PCGH' reinschreiben, als Vergleich halt, oder was meint Ihr?

definitiv die 1GB - die 768er hätte NV sich schenken können

Zuletzt bearbeitet:
kleines update!

yello7676 | 86.74 | Phenom II 720 BE @3,4Ghz | HD5850 @ 885 / 1251

das ist alles was ich mit meiner Hardware rausquetschen konnte ;) immerhin geht es ein platz höher xD

@yello7676

Wow, aber das Biiiiiiiiiiiiiild bitte noch!

Der ein oder andere würde sicherlich gern Dein SYS klonen :D :fresse:

P.S.: Endlich mal wieder was von den ROTEN ! Aber ich glaube eh, dass der Herbst eher ROT wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück