Pumpi
BIOS-Overclocker(in)
Naja ich bench so das keine Grafikfehler entstehen. Wenn ich solche sehe breche ich ab und gehe runter mit dem Takt.
Wenn solche massiven Fehler auftreten bricht bei mir das Game ab. In meinem best Bench sind zum Ende hin ein paar kleine Grafikfehler drin, aber was solls, sagt ja keiner das das 24/7 settings sind. Ganz im Gegenteil, das sollte doch xtreme benchen sein und keine Kaffefahrt.
Und Warm wird die bei mir bestimmt nicht mehr.
Meine Karte (GPU) ist zum Ende meiner besten Benches auch nur 73 Grad warm, das ändert ja nichts daran das nicht ausnahmslos alle Teile effektiv von meinem oder deinem Kühler gekühlt werden. Und voll Voltung am Anschlag wird seine Spuren hinterlassen.
nix DDR3 oder SSD
Das mit der Platte kann ich nur bestätigen, man braucht da nichts tolles für den Bench. In meinem Rechner werkelt eine F3 Eco Green bei 5400 U/Min. Und das in einem Schaumstoffsandwich absolut silent.
War wohl doch sehr realistisch die Aussage von NV, dass die 480 bei CUDA min. 2x schneller ist als die 285er
Nicht nur bei Cuda, auch sonst kann man das annähernd verallgemeinern. Ich hab mit einer solch tatsächlichen leistungs-Explosion zu meiner alten dame (285) nicht ganz gerechnet. Nv hat an dem einen Punkt mal Wort gehalten !
.gif)
,

.gif)
Aber ohne CUDA ...