Just Cause 2 Demo - Benchmark

@AntiFanboy:

Investiere lieber in ein vernünftiges Netzteil. Das LC-Power ist alles andere als optimal. Gute 400 - 500W gibt es ab ca. 45 - 85€.

Gruß

Folterknecht

Investiere lieber in ein vernünftiges Netzteil. Das LC-Power ist alles andere als optimal. Gute 400 - 500W gibt es ab ca. 45 - 85€.

hatte schon ein paar netzteile

1LC power (vor5jahren)
2x bequiet(alle gingen nach 2-3monaten in die knie)

jetzt wieder lc pwoer seit über 1jahr udn es ist noch nie was passiert.....

@AntiFanboy:

BeQuiet hatte vor ner Weile mal 1-2 Serien, die waren nicht so toll.
Momentan sind die NT-Gurus grade vom Antec True Power 550 hell auf begeistert. Die Coolermaster Silent Pro 500/600 W sind auch gut. Cougar hat sich auch mit Ruhm bekleckert.

@sentinel:

Welcome back und DALLI DALLI!!!

Zuletzt bearbeitet:
@nobody

Respekt für Rang 2 mit ner 470er und nem Phenom II (also doch nicht so intellastig?!) :D

Ich führe Dich allerdings in der 'Halle des Ruhmes' mit dem PCGH - Namen Nobody 2.0 :)

* update *
* update ** update ** update ** update ** update ** update *

@nobody

Respekt für Rang 2 mit ner 470er und nem Phenom II (also doch nicht so intellastig?!) :D

Ich führe Dich allerdings in der 'Halle des Ruhmes' mit dem PCGH - Namen Nobody 2.0 :)

Jo ich denke da hab ich mich etwas minimal wiederlegt...... :P:schief: Denke ein entsprechender Phantom kann doch ganz gut mit halten. Vor allen wenn ich sehe das ich die Graka noch nicht ausgereizt habe :devil:

Das min den 2.0 ist blöd aber naja immer ist Nobody schon vergeben das ko.... mich an und dann noch an solche die 1-2 Beiträge schreiben und das wars :(

Aber Egal 2. Platz :daumen:

Ein Vertreter der 470er - Liga ist auf jeden Fall sehr wertvoll für die Tabelle.

Ein guter und günstiger Ph II BE in Verbindung mit ner 470er wäre derzeit wohl auch meine persönliche Kaufempfehlung für nen Spiele - PC (ohne Hürden). :daumen: :daumen: :daumen:

Edit: Ich freue mich ja schon ein wenig auf die neuen ATI's, mal schauen, wann die daher kommen und vorallem auf welchen RANG !

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn die neue HD6870 rauskommt, wird die mit einem X6 1090T (stärkste AMD CPU) vor jeder nVidia karte und Intel CPU dastehen....

Beachtlich, Ich dachte eine 5770 ist nur geringfügig schwächer. Aber das hier zeight dann doch ein anderes Bild.

@Nobody:

Das schwankt sehr stark. In einigen Spielen kann sie sich kaum von der 5770 absetzen in anderen liegt sie deutlich vorne. Die rundere Karte aus der Leistungsperspektive ist die 4890. Und mit erscheinen der GTX460 hat sie sowieso ihre Daseinsberechtigung verloren. Mich würde eine 5835 nicht überraschen, stünde der Refresh bei ATI im Oktober nicht auf dem Programm. Da kommt sicherlich auch was in die Richtung.

Nachtrag:
Jetzt wo Kühlungstechnisch aufgerüstet habe (Accelero Xtreme 5870 + VRM-R3) ist keiner da mit dem ich mich balgen kann :(

Viele haben ja immer gesagt das die von der leistung nicht gut ist aber ich habe sie bekommen und habe genau das gegenteil gesehen.In Just Cause 2 habe ich mit der 5830 63,23 Fps die HD 5770 hatte ich vorher aber da hatte sie nur 45 Fps [OC] .In 3DMark06 hatte ich vorher 14563 und jetzt 19232.Ich bin für rund 220€ sehr zufrieden mit der Karte !

Einmal bitte auf platz 16 Bitte :D

Daniel9494 | 64,40 | Q9400 @ 3,7 GHz | ATI 5830 960/1300

Bild: http://img17.imageshack.us/img17/4394/20100804033201.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin !

Pumpi | 97.9 | I7 @ 3.8 Ghz | GTX 480 @ 900 / 2000 @ Air

Ich hab erstaunlicherweise bei 800 Mhz 96.8 fps

Was mich nochmehr verwundert, ich hab bei 1920x1080 94.6 fps !

Kann das war sein das meine CPU limitiert ? Hab Vista 64, somit smt off, 6 GB Ram.

Spätestens wenn ich mir so Schrotti's Werte angucke, kann ich nur auf CPU Limit kommen!

Zurück