Just Cause 2 Demo - Benchmark

Sooo ich habe euch alle Gewarnt, Nobody wird euch alle erwischen hat er gesagt und Nobody hält seine Versprechen.
@ stock sieht es so aus
attachment.php

Also das währe

Nobody | 79,93 | AMD 965 @ Stock | 470 GTX @ Stock

Und jetzt mach ich fast alle platt muhahaha
attachment.php

Nobody | 104,57 | AMD 965 @ 4 Ghz | 470 GTX @ 800 / 1600 / 1600

So noch Fragen ? Nein ? Also dann nimmt Nobody nun den 2. Platz in Anspruch. Mit meiner Wasserkühlung wenn die Verbaut ist melde ich mich dann wieder und nehme den 1. Platz in Angriff :D
Was ich gemerkt habe; die CPU macht bei diesen Spiel kaum etwas aus. Vlt 3 Frames mehr aber auch nicht.
.
.
.
.
.

So mein lieber Nobody...

In 3 wochen oder früher lege ich nach :D

Nämlich mit einer GTX 470 @ Water und einer 5870 @Water und das ganze auf einem i7 System...
Also zieh dich warm an und übertakte deine CPU schonmal...hehe

Tia mein Lieber Hirschi heute bau ich meine Wakü ein. Und ein I7 hat bei Just Cause nict viel zu sagen. Und wenn ich das richtig sehe ist meine 470 ziemlich gut. Bei 850 kerntakt gibt es noch keine Bildfehler. na dann weißt du ja was dir noch bevor steht....

Jo 4 Frames ^^

Aber dann bin ich mal gespannt ob du mich mit meinen System von Platz 2 runter bekommst. Oder ob ich dann vlt schon bei Platz 1 bin :devil::D

@Nobody 2.0

Das habe ich dir die ganze zeit erklärt warum ich mehr fps habe und das, dass nicht an der CPU liegt^^ bin immerhin mit meiner 5850 über einpaar 5870er :ugly: und noch auf Platz NR.6 :)

mfg

Just Cause 2 ist das einzige (?) Spiel das komplett auf DX10 setzt. Nicht auf DX9 oder DX11;)
Falsch:
Zwar unterstützt auch Just Cause 2 die neue Grafik-Schnittstelle DirectX 11, neue oder bessere Effekte suchen Sie aber vergeblich. Stattdessen nutzt Entwickler Avalanche Software DirectX 11 für eine verbesserte Performance.
Quelle
Das ist wohl auch die Begründung, warum das Spiel erst auf der HD5000 Serie überzeugte, und später auf der neuen GTX4XX Serie.

Ich komme halt die bereit !!! Morgen ist es geschehen denke ich Morgen wars das mit deinen 1. Platz.

Die ersten Tests sehen gut aus. CPU auf 4,5 und die Graka auf 900....:wow::devil:

15 Mhz.... Owe ob ich die ereichen werde ? Also gehe ich noch auf 20 und weg bist du.

Ja es ging dann doch nicht so ich bekome die hohen werde einfach nicht mehr stabil. Im Spiel ist dann manchmal so ein Flackern und das geht nicht. Naja bin ich eben der 2. Wenn mal wieder aktualisiert wird. Und einige Frames hab ich durch die Wakü auch gewonnen also wird das auch ne Weile so bleiben.

Zurück